b
Homepages
Buchcover
Sonstiges

neu erschienen

Design

Seit nunmehr sieben Jahren programmiere ich nebenbei Internetseiten, seid knapp einem Jahr mach ich das Ganze auch nebenberuflich. Unter Homepages erhaltet ihr einen Überblick über sämtliche Seiten, die ich bisher programmiert habe. Einige sind nicht mehr online, der größte Teil ist jedoch noch im Netz zu finden.

 

Unter dem Punkt "Buchcover" findet ihr von mir gestaltete Cover einiger kleinere Anthologien. Ich designe sehr gerne, daher lag es nahe Einbände für Bücher zu gestalten. Momentan arbeite ich hier für kleinere Verlage.

 

Die Kategorie "Sonstiges" ist den Designarbeiten gewidmet, die nicht direkt mit Webseiten oder Buchcover zu tun haben. Momentan ist die Kategorie noch ohne Inhalt, doch das ändert sich bald.

 

Update:

 

09.02.2014

Es gibt nur wenig Neues hier zu entdecken - unter Buchcover findet ihr eine neue Arbeit, die in Zusammenarbeit mit Tanja Meurer für den Torsten Low Verlag entstanden sind. Darüber hinaus wurde die Lesecafé Homepage aktualisiert und präsentiert sich seit Ende 2013 in neuem Look.

 

11.02.2013

Unter Homepages kann man ein neues Layout finden, da die Assjah Homepage aktualisiert und neu gestaltet wurde. Zudem befindet sich unter Buchcover das Cover zu Jörg Bennes "Der Wisperwald", wo Tanja und ich den Sentar gezeichnet haben.

 

21.10.2012

Das Buchcover der Anthologie "Die Köche 2 - Speisekammer des Schlemmens" ist online, ebenso findet man unter Homepages ein neues Layout, das für die Buchreihe "Schattengrenzen" entstand.

 

23.07.2012

Ein neues Buchcover ist online gegangen: "STOP!", eine Anthologie, die im April 2012 beim Ulrich Burger Verlag erschien. Darüber hinaus sind die Designs der Homepages: "Assjah" und "Vee-Jas" aktualisiert , bzw. komplett neu programmiert worden.

 

30.01.2012

Unter Buchcover ist das Cover des Buches "Laferus - Zwei Hufen für eine Mahlzeit" online gegangen. Das Buch erscheint im März 2012.