b
Homepages
Buchcover
Sonstiges

neu erschienen

Aufträge

 

 

Die Webpräsenz der Literaturagentur "Scriptzz", die seit 2009 auch meine Bücher vertreten. Der Auftrag kam zustande, da die Gründerin der Agentur unzufrieden mit der Arbeit des vorherigen Webdesigners war. Die Seite sollte trotz neuem Design wiederzuerkennen sein und dabei funktional und simpel aufgebaut werden. Daher blieb das Logo erhalten und es wurde auf html- Basis programmiert.

Unterdessen wurde die Seite erneut neu gestaltet, im Stil der Visitenkarten.

 


 

 

Die Internetseite des Autoren Volmar Kuhnle. Ich habe sie bereits 2009 programmiert und dafür einen Jugendstilrahmen verwendet, den Tanja Meurer gezeichnet hat. Der Autor wollte wechselnde Photos  in dem oberen Kreiselement integriert haben.

 


 

 

Die Internetseite von dem Autoren Volker Dützer programmierte ich Anfang 2009. Er wollte eine mysteriöse, düstere Internetseite, passend zu seinem Horror-Roman "Schattenjagd".

 


 

 

Internetseite des Hausmeisterservice "PL Hausservice" von Peter Lilje, einem sehr guten Freund. Ich pflege die Seite für das Hausmeisterbüro, immer wenn neue Bilder und Updates anstehen.