b
Homepages
Buchcover
Sonstiges

neu erschienen

Private Homepages

 

Die Seite zu meiner Kinderbuchreihe "Assjah". Hier findet man Infos rund um mein Werk, Charakterbeschreibungen, Illustrationen uvm. Die Illustration für dieses Layout stammt von Tanja Meurer.

 


 

 

Vee-Jas ist die Teamseite von Tanja und mir. Sie beinhaltet alle Informationen und Arbeiten von uns als Team, sowie Bildmaterial von uns Beiden.

 


 

 

Like a Dream ist meine älteste und bekannteste Homepage. Sie war eine der ersten deutschen Seiten, die sich mit dem Thema Boys Love und Girls Love beschäftigt hat. Unterdessen finden sich über 300 Berichte, Informationen, Bilder, Interviews, Geschichten und Fanarts auf LaD. Dieses Layout ist bisher das fünfte und aufwendigste, das ich je programmiert habe.

 


 

 

 

Das "Lesecafé Wiesbaden" ist ein neues Projekt, das im April 2011 startete und von Tanja Meurer und mir ins Leben gerufen wurde. Jeden Monat haben zwei Autoren die Möglichkeit ihre Geschichten und Projekte einem kleinen Leserkreis im Wiesbadener Café Anderswo vorzustellen.

Unterdessen ist die Homepage zu "Wordpress" umgezogen und wird dort als Blog gepflegt.

 


 

 

Rose Petals of Time ist eine Seite, die  einzig und allein der Manga- Künstlerin You Higuri gewidmet ist. Da ich selbst ein großer Fan ihrer Werke bin, findet ihr hier Artikel udn Informationen über ihre Mangas, Doujinshis, Artbooks und weitere Veröffentlichungen an denen sie mitgewirkt hat.

 


 

 

Ludwig II- Kingdom of Dreams ist eine Seite über Ludwig II. Ich selbst mag den Märchenkönig sehr, liebe die Filme uns Legenden um ihn, so dass ich nach einem Urlaub diese Seite gestaltet habe und nun unregelmäßig bearbeite und aktualisiere.