b
Homepages
Buchcover
Sonstiges

neu erschienen

für Freunde

 

 

"Darkside" habe ich bin eines Tages gestaltet und mit Inhalt gefüllt. An den Bildern, dem Inhalt und den Geschichten habe ich keinerlei Rechte, sie stammen von Tanja Meurer. Ich übernehme in unregelmäßigen Abständen das Update für diese Seite.

 


 

"Schattengrenzen" ist die Internetseite der Romanreihe "Schattengrenzen" von Tanja Meurer, deren Romane seit dem Januar 2013 im bookshouse Verlag erscheinen. Ich übernehme auch die Aktualisierungen der Seite, für Inhalt und Illustrationen sind die Autorin und der Verlag verantwortlich.

 


 

 

Ebenfalls eine Seite für Tanja Meurer, dieses Mal zu ihrer Romanreihe "Night's End", einem High Fantasy Epos. Die Seite entstand binnen von 2 Tagen und auch hier ist Tanja Meurer für die Inhalte und Bilder verantwortlich

 


 

 

Killer Kitty war ein Weihnachtsgeschenk für eine sehr gute Freundin. Ich habe sie ihr im letzten Jahr programmiert und da ich mit der Seite nichts mehr zu tun habe, wird sie auch nicht von mir direkt aktualisiert. Dennoch will ich sie mit aufnehmen, da ich trotz des Designs die Seite gerne mag.

 


 

 

Caleidoscope- Truth and Delusion ist die Kunstpage einer Freundin, die ich ihr zu Ostern programmiert habe. Zu finden sind dort Kunstwerke und Comics von Physalis, welche definitiv einen Besuch wert sind.