(Wahn)Sinn der Sprache

Kommentar:

"(Wahn)sinn der Sprache" ist meine Lieblingsgeschihcte bisher. Ich habe sie ursprünglich für den Wettbewerb "Ich schreibe!" verfasst. Nachdem ich Hermann Hesses Buch "Narziß und Goldmund" gelesen habe, wollte ich etwas in dem Stil zum Thema "Sprache" und dem schreiben selbst verfassen. Hermann Hesse hat mich mit seinem Werk tief inspiriert. 

Veröffentlichung:

XIMAG Magazin Nr. 1 (+ Illustration)

Warnungen:

-

Inhalt:

Was ist die Wahrheit und das Geheimnis der Sprache selbst, warum ist sie so wichtig für uns und warum sind Bücher so elementar für uns Menschen... in einem Anflug von Wahnsinn ist eine besondere Person nah daran, die Wahrheit herauszufinden, aber gleichzeitig dabei sein menschliches Bewusstsein zu verlieren.

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2007