Die lebenden Weihnachtskugeln

Kommentar:

Diese Geschichte gehört thematisch zu den Kim-Geschichten und entstand als Weihnachtsgeschichte für das 24. Türchen des Adventskalenders der homoerotischen Seite "Like a Dream". Dementsprechend handelt die Kurzgeschichte von einen schwulen Pärchen und ist wesentlich kitschiger geworden, als ich es ursprünglich geplant hatte.

Veröffentlichung:

Adventskalender Like a Dream (www.like-a-dream.de)

Warnungen:

homoerotische Geschichte

Inhalt:

Kim will seinem besten Freund Florian an Heiligabend seine Liebe gestehen. Sein Versuch sich Mut anzutrinken scheitert und er ist gezwungen bei Florian zu übernachten. Mitten in der Nacht werden die selbstgebastelten Weihnachtskugeln am Baum plötzlich lebendig und beginnen ihm Vorwürfe zu machen, weil er Florian noch immer nichts gesagt hat...

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2011