Awardvergabe

 

- bereits vergebene Awards (4) -

 

Vor einigen Jahren habe ich einmal Awards angeboten und ich habe nun endlich wieder ein wenig mehr Zeit um diese Sektion für euch wieder zu beleben. Hierfür habe ich auch neue Awards gemacht, die es für eure Homepages gibt. Für eure Bewerbung schickt mir einefach eine E-Mail mit der Betreff "Awardvergabe": Koriko@gmx.de

 

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

Ich akzeptiere keine Bewerbungen von Seiten, die Pornografie, Rassismus oder sonstige illegale Inhalte haben.

Wenn ihr einen Award bekommt und bei euch online stellt, verlinkt mich bitte

Es sollte schon mehr existent sein, als nur eine Seite. Ein paar Unterseiten sind nicht verkehrt, ebenso Seiten, wo die Links funktionieren.


Folgende Awards gibt stehen zur Auswahl (die eigentlichen Awards sind doppelt so groß):

 

Platin- Award:

Bei mir der höchste Award, dafür muss eure Seite wirklich beeindruckend sein, ein schönes Layout haben, viele Informationen bieten und viele Extras.  Seiten, auf denen ich wirklich viel Zeit verbringen kann. Es sollte eine besondere Seite sein.

 

 

Gold- Award:

Ein schönes Layout, funktionierende Links und eine übersichtliche Seite, sind Muss für diesen Award. 

 

 

Silber- Award:

Hier sollten die Grundlagen da sein, ein wenig mehr als nur ein paar Seiten und man sollte schon erkennen können, dass Arbeit investiert wird.

 

 

Bronze- Award:

Mein Beginner- Award, für Seiten, die in den Kinderschuhen stecken und noch nicht ganz ausgereift sind, aber schon auf einiges hoffen lassen.

 

 

Kawaii- Award:

Für niedliche Designs und knuffige kleine Seiten.

 

 

Yaoi Award:

Der Name sagt schon alles, für Seiten, die sich mit Shonen- Ai beschäftigen  

 

 

Yuri- Award:

Das Pendant zum Yaoi-Award-  endlich auch ein passender Award für all die Seiten, die sich dem Thema Girls Love widmen...

 

 

Info- Award:

Der Informations- Award für Seiten, die mehr als nur Rezensionen zu bieten haben, sondern ein umfangreiches Info-Portal sind.

 

 

Special Award:

Diesen Award vergebe ich nach Gefühl, wenn ich finde, dass die Seite über etwas besonderes verfügt, was ich sonst im Netz nicht finde, irgendein Special, was die Page einmalig macht.