Deland Fox Illustrations

 

Deland-Fox sind unterdessen besonders auf Deviantart bekannt und zählen zu den erfolgreichsten Künstlern Koreas. Das Zeichenduo brachte Ende 2006 erfolgreich ein unterdessen gnadenlos vergriffenes Artbook heraus, welches eine Vielzahl der Illustrationen enthält, die von ihnen erschaffen wurden. Da ich für das design von LaD eines meiner Lieblingsbilder des Teams gewählt habe, möchte zumindest hier ihr wundervolles Artbook vorstellen, das ich über Umwege in Amerika bestellen  konnte. Das Cover dieses Hardcover- Artbooks ist schon eine Augenweide für sich. Auf über 90 Seiten präsentiert Deland-Fox was das Team wirklich kann.

 

 

 Die farbigen Illustrationen zeigen fast ausschließlich Bishonen und Shonen- Ai Motive und sind in die verschiedenen Serien unterteilt, die bisher von Deland-Fox gezeichnet wurden. Zu jedem farbigen Teil gehören auch wundervolle detaillierte schwarz/ weiß Illustrationen, die den kolorierten Bildern in keiner Weise nachstehen. Besonders die filigranen Tuschebilder sind wunderschön und für Fans von solch schönen Artworks unbedingt zu empfehlen.


Das Artbook ist und bleibt unbedingt zu empfehlen. Deland-Fox sind eine der besten Künstler, die ich kenne und über Deviantart recht leicht zu kontaktieren. Leider ist das Artbook fast gar nicht mehr aufzutreiben, selbst bei den beiden Künstlerinnen nicht. Dafür kann man über Deviantart nahezu jedes ihrer Bilder als Poster bestellen und so durchaus das Team unterstützen.
Für jeden unbedingt zu empfehlen!

 

Scans:

 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von
Deland-Fox.