Like a Dream

Hallo und Herzlich willkommen!

 

Like a Dream ist ein Portal und eine Informationsquelle für homoerotische Kunst gleich welcher Form und Art. Entstanden März 2001 war sie zunächst eine reine Informationsseite für japanischen Shonen-Ai und Yaoi- Mangas sowie deren Mangaka, unterdessen soll die Seite auch die Bereiche Film und Literatur mit abdecken und somit ein breiteres Spektrum bieten um sich über homoerotische Produkte zu informieren.

Wer sich Yaoi, Shonen-Ai oder allgemeiner Homoerotik zwischen zwei Männern nicht zugetan fühlt, der sollte vielleicht nicht unbedingt auf dieser Seite verweilen, da sie bis auf wenige Ausnahmen fast ausschließlich diese Thematik behandelt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf Like a Dream.

 

Sie sind der     Besucher

 

 

Like a Dream, 2001- 2014

Rose Petals of Time- A You Higuri Shrine is part of Like a Dream

 

03.07.2011- Berichte und Rezensionen
Die letzten Wochen war es bis auf einige Newsmeldung recht ruhig auf Like a Dream, was daran lag, dass mir nicht nur die Zeit, sondern auch die Lust fehlte. Selbst jetzt arbeite ich lieber an anderen Projekten, zumeist an meinen eigenen Geschichten und Romanen. Nichstdestotrotz schreibe ich immer wieder Reviews und Rezensionen für Pummeldex, weswegen ich zumindest viele neue Artikel online stellen kann, sobald ich mich endlich mal wieder an ein Update setze.


Es tut mir Leid, dass ich momentan ein wenig langsam bin und mir der Elan für regelmäßige Updates fehlt. Ich hoffe ihr seid nicht verärgert - irgendwann kommt meine Lust auf die Page zurück und dann werde ich mich Like a Dream wieder aktiver widmen. Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt und immer mal wieder vorbei schaut.


Mit diesem Update endet auch der Frühlingswettbewerb, bei dem es leider nur eine handvoll Einsendungen gab. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Die Beiträge kann man jetzt unter "Wettbewerb" einsehen, es sind allesamt tolle Graphics und Zeichnungen. Vielen Dank für die Beiträge :)


Hier alle neuen Rezensionen und aktualisierten Bereiche:


Like a Dream
Auswertung Frühlingswettbewerb


Boys Love
Are you Alice? (Short Review)
Border (Short Review)
Café Latte Rhapsody (Short Review)
Ein Lehrer zum Verlieben (Short Review)
Ka Shin Fu (Short Review)
Living for Tomorrow (Short Review)
Nachtregen (Short Review)
Take Over Zone (Short Review)
in meioram dei gloriam II (Book)


Girls Love
Maka-Maka (Short Review)


Viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Sommer :).


Koriko
Posted on 03 Jul 2011 by Koriko
16.06.2011- KAZE lizensiert Black Butler II
Die letzte DVD Box der beliebten Anime Serie "Black Butler" ist gerade er erschienen, schon kündigt der deutsche Anime- Publisher KAZE die Fortsetzung der Serie an. Damit dürfen sich die Fans auch auf die 12 Episoden umfassende zweite Staffel, sowie die dazugehörigen OVAS, rund um Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhieve und ihren neuen Gegenparts Alois Trancy und Claude Faustus, freuen. Die erste DVD soll bereits im September erscheinen. Nähere Angaben zu Ton- und Bildformat, dem Synchronstudio und den Extras werden erst noch bekannt gegeben.
Posted on 16 Jun 2011 by Koriko
08.06.2011– News Szene
Bauer sucht Frau ...?


Die etwas schräge Show hat dieses Mal offenbar einen Bauern im Angebot, der keine Frau sondern einen Mann sucht.
Phillip ist 27 und – nach dem Foto - gar nicht so hässlich. Offenbar sucht er nach einem Freund. Ein Werbetrick für mehr Einschaltquoten? Möglich. Vielleicht gibt das der Show einen neuen Anstrich.
Hoffen wir mal das Beste und auf eine nicht allzu billige Unterhaltung.


Quelle: Yahoo
Posted on 08 Jun 2011 by Lysander
27.05.2011- Tokyopop Winterprogramm 2011/2012
Toykopop hat endlich sein neues Programm 2011/2012 angekündigt und es sind einige schöne Sachen für Boys Love Fans dabei. Sehr schön, ist die Aktion des Verlages den 6. Band von "Finder" in einer auf 6666 Stück limitierten Sonderausgabe auf den deutschen Markt zu bringen, in der ein 24-seitiges Bonusheft mit der Zusatzstory enthalten ist. Damit ist der deutsche Mangaband identisch mit der japanischen Ausgabe, kostet jedoch 8,95 Euro und wird nicht wieder aufgelegt!


Ansonsten gibt es mit "Only the Flower knows" von Rihito Takarai einen weiteren Band der beliebten "Seven Days" Zeichnerin, sowie eine Neuausgabe des bei "The Wild Side" erschienenen deutschen Mangas "Lost & Found", sowie des dazugehörigen Artbooks Blue


Hier die eine Übersicht aller angekündigten Mangas:
ONLY THE FLOWER KNOWS (Rihito Takarai), ab 02/2012
LOST AND FOUND (Mikiko Ponczeck), 11/2011
BLUE - A LOST AND FOUND ARTBOOK (Mikiko Ponczeck), 11/2012
NO TOUCHING AT ALL (Kou Yoneda), 01/2012
DER DUFT DER APFELBLÜTE (Toko Kawai), ab 12/2011, dreimonatlich


[YURI] BLUE FRIEND ( Fumi Eban ), ab 11/2011, dreimonatlich


Damit bietet zumindest Tokyopop ein sehr schönes Programm, dass mit einigen interessanten Neustarts aufwartet. Schade nur, dass das Artbook von "Finder" noch nicht mit angekündigt wurde. Laut Jo Kaps wird dieses seperat angekündigt, sobald der Veröffentlichungstermin 100%ig fest steht.
Posted on 27 May 2011 by Koriko
23.05.2011- Manganews
Boys Love Manga "Mein untotes Herz" erscheint nicht


Carlsen hat heute im Comics in Leipzig Forum bekanntgegeben, dass der deutsche Boys Love Manga "Mein untotes Herz" von Rebecca Jeltsch und Anne Delseit nicht mehr erscheinen wird. Als Grund gabe der Verlag an, dass die Mangakünstlerin Rebecaa Jeltsch es neben dem Studium nicht mehr schaffe, den Manga zu zeichnen. Die Künstlerin möchte sich vollkommen auf ihr Studium konzentrieren und daher wird "Mein untotes Herz" überhaupt nicht mehr erscheinten. Da auch kein zulünftiger Termin in Aussicht zu stehen scheint und Carlsen die bisherigen Vorbestellungen löscht, wird dieses Projekt wohl nie auf den deutschen Markt kommen.


"Verliebter Tyrann" endet


Vor einiger Zeit hat die japanische Mangaka Hinako Takanaga über Twitter bekanntgegeben, dass die momentan laufende Arc der beliebten Mangaserie "Verliebter Tyrann" die letzte sein wird. Damit endet die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Morinaga und seinem Senpai Soichi wahrscheinlich mit Band 7. Dennoch plant die Künstlerin einen Sequel der Reihe, dann sollen jedoch Morinagas Bruder Kunihiro und Masaki im Vordergrund stehen. Zudem seien kurze Episoden und One-Shots nicht ausgeschlossen.

Der Manga erscheint in Deutschland bei Tokyopop. 2010 zog die populäre Mangaserie einen 2-teiligen Anime nach sich.
Posted on 23 May 2011 by Koriko

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Next >>

Content Management Powered by CuteNews
 

Credits

Design and Programming © Juliane Seidel, 2008-2014

Like a Dream 2001-2014
All rights reserved