Like a Dream

Hallo und Herzlich willkommen!

 

Like a Dream ist ein Portal und eine Informationsquelle für homoerotische Kunst gleich welcher Form und Art. Entstanden März 2001 war sie zunächst eine reine Informationsseite für japanischen Shonen-Ai und Yaoi- Mangas sowie deren Mangaka, unterdessen soll die Seite auch die Bereiche Film und Literatur mit abdecken und somit ein breiteres Spektrum bieten um sich über homoerotische Produkte zu informieren.

Wer sich Yaoi, Shonen-Ai oder allgemeiner Homoerotik zwischen zwei Männern nicht zugetan fühlt, der sollte vielleicht nicht unbedingt auf dieser Seite verweilen, da sie bis auf wenige Ausnahmen fast ausschließlich diese Thematik behandelt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf Like a Dream.

 

Sie sind der     Besucher

 

 

Like a Dream, 2001- 2014

Rose Petals of Time- A You Higuri Shrine is part of Like a Dream

 

29.11.2012- neue Rezensionen und Adventskalender
Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Nachdem ich von der Yayoco letztes Wochenende heimgekehrt bin (Bericht zur Con folgt leider erst Ende des Jahres), habe ich beinah ununterbrochen an "Like a Dream" gesessen, um den Adventskalender und die vielen neuen Berichte online zu stellen. Leider habe ich es nicht geschafft, alles entsprechend aufzubereiten, um es euch in einem schönen, dicken Vorweihnachtsupdate zu präsentieren. Dafür wird es Ende des Jahres die fehlenden Berichte geben, versprochen.


Daher geht mit diesem Update noch nicht der versprochene Boys Love und Girls Love Katalog online, der auf der Yayuco auslag. Ich will ihn aber spätestens Ende des Jahres online stellen, damit ihr alle Einblick in die Kataloge nehmen könnt. Dafür könnt ihr bereits jetzt einige (teilweise ausformulierte) Berichte aus dem Katalog online finden - insbesondere ein Großteil der Girls Love Artikel sind fertig geworden.


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr nur einen Adventskalender. Grund hierfür ist die mangelnde Beteiligung der Künstler und auch die fehlende Zeit bei mir, mich richtig darum zu kümmern. Aus diesem Grund wird dies auch der letzte Adventskalender sein, den ich für "Like a Dream" organisiere. Es ist bei weitem zu viel Aufwand, um das im nächsten Jahr erneut auf die beine zu stellen.
Auch wenn das Cover ein Girls Love Motiv ist, so werden sich hinter den Türchen gemischte Inhalte verbergen, wobei ich schon jetzt bekanntgebe, dass der Boys Love Bereich eindeutig überwiegt.


Ansonsten wird der ein oder andere mitbekommen, dass ich die Menüführung bei nahezu allen Bereichen abgeändert habe. Unter Manga findet ihr ab sofort alle Mangarezensionen, egal ob es sich dabei um längere Berichte oder Short Reviews handelt. Dafür wurden die Bereiche "Comic" und "Webcomic" eingeführt.


Hier, wie immer, alle neuen Rezensionen und aktualisierten Bereiche:


Allgemein
Adventskalender 2012


Boys Love
Korsar der Liebe (Manga)
Three Wolves Mountain (Manga)
Tränen im Schlaf (Manga)
Under Grand Hotel (Manga)
Incubus Verlags (Szene)
Fireangels Verlag (aktualisiert) (Szene)
Cursed Side (aktualisiert) (Szene)


Girls Love
Death: The Time of Your Life (Comic)
Strangers in Paradise (Comic)
Go get a Roomie (Webcomic)
Flipside (Webcomic)
Ménage à 3 (Webcomic)
Simply Sarah (Webcomic)
Starcrossed (Webcomic)
Goldene Zeiten (Books)
Rebecca (Books)
Boys don't cry (Movie)
Bound (Movie)


Viel Spaß beim Stöbern und beim Adventskalender. Am Samstag geht's los.


Koriko
0 Comments
Posted on 29 Nov 2012 by Koriko
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews
 

Credits

Design and Programming © Juliane Seidel, 2008-2014

Like a Dream 2001-2014
All rights reserved