Like a Dream

Hallo und Herzlich willkommen!

 

Like a Dream ist ein Portal und eine Informationsquelle für homoerotische Kunst gleich welcher Form und Art. Entstanden März 2001 war sie zunächst eine reine Informationsseite für japanischen Shonen-Ai und Yaoi- Mangas sowie deren Mangaka, unterdessen soll die Seite auch die Bereiche Film und Literatur mit abdecken und somit ein breiteres Spektrum bieten um sich über homoerotische Produkte zu informieren.

Wer sich Yaoi, Shonen-Ai oder allgemeiner Homoerotik zwischen zwei Männern nicht zugetan fühlt, der sollte vielleicht nicht unbedingt auf dieser Seite verweilen, da sie bis auf wenige Ausnahmen fast ausschließlich diese Thematik behandelt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf Like a Dream.

 

Sie sind der     Besucher

 

 

Like a Dream, 2001- 2014

Rose Petals of Time- A You Higuri Shrine is part of Like a Dream

 

27.05.2014 - Großes Frühlingsupdate
Hallo ihr Lieben,


endlich habe ich Zeit gefunden, die Seite zu aktualisieren. Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, aber der Alltag hatte mich in den letzten Wochen voll im Griff. Als Entschädigung bringe ich viiiiiele neue Rezensionen mit und noch ein paar kleiner Neuerungen, die ich jetzt endlich richtig ankündigen will. Bevor ich zu meiner Rezensionsübersicht komme, will ich also zwei Dinge erwähnen:


1. Like a Dream hat seit Ende Februar einen neuen Blog:
Like a Dream

Ab sofort werdet ihr einen Großteil der Rezensionen, die ich für LaD schreibe vorab auf dem Blog der Seite finden. Die gesammelten Berichte werden natürlich auch auf der regulären Portalseite einen Platz finden, aber um Rezis einfach schneller online stellen zu können, wurde der Blog eingerichtet. Dort finden ab sofort auch die Gewinnspiele statt - also lohnt es sich dort regelmäßig vorbei zu schauen.


2. Wir haben ein neues Teammitglied. Ich begrüße Ramona Gutbrod, die uns ab sofort mit einer Auswahl ihrer berichte unterstützt. Einige kennen sie vielleicht von ihrem, sehr empfehlenswerten Blog The World of Big Eyes und ich freue mich, dass sie die Seite mit Berichten zu Gay Romance Büchern unterstützt.


Damit komme ich auch schon zu den Rezensionen - Dank Ramona und Tanja habe ich erneut 24 Berichte im Gepäck, u.a. zum letzten Nightrunner-Teil "Shards of Time", der ungewöhnlichen Graphic Novel "Hexenblut" und zu drei Romanen aus dem Incubus Verlag. Zudem dürfen sich auch Girls Love Fans auf zwei Mangarezensionen freuen.


Hier eine Übersicht zu allen Neuigkeiten:


Boys Love
Erscheinungsdaten (Allgemein)
Alpha² (Manga)
And we do love (Manga)
Capital of Flowers (Manga)
Diagnose: Liebe (Manga)
Ich hasse ihn (Manga)
Katekyo! (Manga)
Kigurumi Planet (Manga)
Küsse unterm Regenbogen (Manga)
Seiyuu! Say you! (Manga)
Tiger Kiss (Manga)
Unter einer Decke (Manga)
Hexenblut (Comic)
Bruder (Book)
Der Sodomit (Book)
Der Klub der Ungeliebten (Book)
Die Rache des Sidhe (Book)
Finder - Brandmal (Book)
Jack vs Chris. Verlangen (Book)
Leben im Käfig (Book)
Leben und Liebe (Book)
Nach der Hölle links (Book)
Nightrunner 7 - Shards of Time (Book)
Tajo@Bruns_LLC. Das Herz des Löwen (Book)


Girls Love
Erscheinungsdaten (Allgemein)
Ipomoea (Manga)
Sonnensturm (Manga)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und neu entdecken, und hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Buch für euch dabei ist. Viel Spaß, man hört sich!


Koriko
0 Comments
Posted on 27 May 2014 by Koriko
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews
 

Credits

Design and Programming © Juliane Seidel, 2008-2014

Like a Dream 2001-2014
All rights reserved