Connichi 2009

 

Die Connichi 2009 war unsere zweite große Messe in diesem Jahr und bei weitem die einzig wirklich erfolgreiche. Das lag vor allem daran, dass wir drei vollkommen neue Produkte mit auf der Connichi dabei hatten. Allen voran unseren Kalender für das Jahr 2010, die wirklich positiv angenommen wurden und guten Absatz fanden. Auch viele neue Postkarten konnten bei uns erworben werden und vier verschiedene Con- Hons, die überraschend positiv angenommen wurden. Fast alle Con-Hons wurden verkauft und bestärkten uns darin mehr in dieser Richtung anzubieten.

Zudem fand zum letzten Mal eine Verlosung am Stand statt. Ab 2010 wird es eine solche Aktion nicht mehr geben, da es unterdessen einfach zu viele andere Fanartstände gibt die so etwas anbieten. Vielleicht fällt uns ja was neues ein.

 

Insgesamt war die Connichi eine der wenigen positiven Messen des Jahres 2009. Wir werden auch 2010 wieder mit von der Partie sein, wer weiß was wir dann mit im Gepäck haben.

 

Impressionen: