WieMaiKai V

 

Zum zweiten Mal waren wir bereits auf der Wiesbadener Convention WieMaiKai, die bereits zum fünften Mal stattfand. Kurz nach der Buchmesse fanden wir uns für wenige Stunden im Hilde-Möller-Haus ein und hatten dort zusammen mit unserem Helfer Petra jede Menge Spaß. Wir sahen etliche Bekannte wieder, freundeten uns mit neuen Leuten an und hatten einen recht regen Zulauf. 

Zum ersten Mal seit einer langen Zeit waren einige Motive ausverkauft und im Laufe des Tages erfuhren wir, dass der Fanart-Bereich innerhalb der Umfrage am Besten abschnitt. Somit steht für uns fest, dass wir auch nächstes Mal mit von der Partie sein werden, dann mit neuen Motiven und einer höheren Auflage der beliebtesten Bilder. Wir freuen uns darauf euch alle wieder zu sehen udn vielleicht sogar einige schon im Vorfeld wieder zu treffen. 

 

Impressionen