Buchmesse 2009

 

Unser zweiter Besuch auf der Leipziger Buchmesse und aufgrund des Andranges im letzten Jahr hatten wir Unterstützung dabei. Verschiedene Helfer haben uns immer wieder beim Verkauf und Verlosen geholfen, wofür wir sehr dankbar sind. An dieser Stelle geht unser Dank schon mal an Sandy, Petra, Caro und Jasmin, die immer wieder Fragen beantworteten oder uns den Rücken freihielten.

Dennoch war 2009 nicht so erfolgreich wie das Jahr zuvor, was vor allem daran lag, dass die Jap@com dieses Mal sehr weit vom eigentlichen Hauptgeschehen entfernt lag. Dementsprechend wenig war die Tage hindurch bei uns los, obgleich uns alte Gesichter besucht und wir neue kennengelernt haben.

Zudem lag der Werkzeugs-Stand direkt auf der anderen Seite der Halle und dementsprechend häufig waren wir bei den lieben Werkzeugs-lern zu Besuch. 

 

Auf der nächsten Buchmesse sind wir natürlich wieder mit von der Partie, dann vielleicht mit einer besonderen Überraschung.

 

Impressionen