Buchmesse Con 2008

 

Die Buchmesse Con in Dreieich Sprendlingen finden jedes Jahr am Samstag parallel zur Frankfurter Buchmesse statt. Die kleine Fantasy- und SciFi-Convention besticht durch eine kleine Besuchermasse und eine sehr heimisches Flair. Viele Fantasy-Autoren halten Lesungen und auch Werk-Zeugs waren dort mit einem Stand vertreten.

Wir waren zum ersten Mal dort und hatten eine unglaublich große Grundfläche mit mehreren Stellwänden, um unsere Bilder zu präsentieren. Die Ausstellung selbst wurde ein voller Erfolg. Viele Leute haben sich die Bilder angesehen und mit uns darüber gesprochen. Zudem wurden wir gebeten gemeinsam den Deutscher Phantastik Preis in der Kategorie "Bester Illustrator" zu übergeben und nach einige holprigen Worten, konnten wir doch noch Mia Steingräber beglückwünschen, die wir bereits auf der Feencon kennengelernt haben.

 

Wir haben vor auch 2009 wieder an der Con teilzunehmen, vielleicht sieht man sich dann dort.