Connichi 2008

 

Ähnlich wie schon bei der Leipziger Buchmesse 2008 der Fall waren wir zum ersten Mal ohne ARS auf der Connichi. Direkt im Connichi Manga Markt sitzend, hatten wir fast zwei Tische für uns allein. Eigentlich wollten wir Postkarten dort anbieten, jedoch kam es zu massiven Problemen mit der Druckerei, so dass wir leider nur unsere üblichen Produkte anbieten konnten.

Die Connichi 2008 war wie immer sehr bunt, witzig und aufregend. Die vielen Cosplayer in ihren bunten Kostümen, die ganzen Mangafans und die Leute, die uns auch dieses Jahr treu geblieben sind- all das macht die Connichi aus. Da wir wieder eine Verlosung veranstaltet hatten, wurden wieder Originale verlost und dieses Mal sind wir bis auf das letzte Los ausverkauft gewesen. Ebenso waren etliche Poster vergriffen und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind, um uns zu sehen.

 

Für die Connichi 2009 ist wieder alles in Sack und Tüten, so dass wir 2009 wieder mit von der Partie sein werden, also schaut vorbei und besucht uns wieder. Wir haben einige Überraschungen vorbereitet.