Menu

Partner

Hanami 2009

Erstmalig war "Vee-Jas" auf der Hanami in Ludwigshafen, jedoch nicht allein sondern in Begleitung von zwei guten Freundinnen, die uns beim Verkauf geholfen haben- Nicole und Anna. Die Messe war klein und wir lagen recht versteckt in einem kleinen Seitengebäude. Unser stand war direkt neben Anime House und gegenüber von Cursed Publishings.

Insgesamt war die Messe zwar gut besucht, jedoch tummelten sich in dem kleinen Nebenraum recht wenige Leute, so dass unsere beiden Helfer fast schon ein wenig arbeitslos waren, die meiste Zeit hindurch. Dennoch haben wir einige nette Leute getroffen und kennengelernt, so dass die Zeit nicht gänzlich umsonst gewesen ist. Dennoch wird unser Auftritt auf der Hanami eine einmalige Sache bleiben, da sich reine Mangaconvention nur noch teilweise für uns lohnen.

 

Impressionen