Ausstellung Ornamentik 2

 

Im November 2012 hatte Vee-Jas die Möglichkeit die Ornamentik Ausstellung einmal mehr in einem kleinen Café zu präsentieren. Die Coffee Lounge Jasmin in Frankfurt Fechenheim bot uns an unsere Bildern für einen knappen Monat auzustellen. Da bei der vorherigen Ausstellung einige Originale verkauft wurden, kamen neue Bilder hinzu, die Anfang 2012 keinen Weg in die Ausstellung gefunden hatten oder noch nicht gezeichnet waren. Im Rahmen einer Halloween Veranstaltung und Lesung (von Tanja) fand die Vernissage statt.

Es kamen einige Leute, darunter auch passend Gewandete. Nach einer kurzen Ansprache von Elke Dippel, der Besitzerin der Coffee ounge Jasmin, stand das Team für Fragen zur Verfügung.Anschließend las Tanja Meurer aus ihrer unheimlichen, düsteren Kurzgeschichte "Der Misanthrop", die in der Kurzgeschichtenanthologie "Kalt glimmen die Sterne" beim Sphera Verlag erschienen ist.

 

Impressionen: