Partner

Postkarten

Seite September 2009 haben wir einige ausgewählte Motive als Postkarten in unserem Sortiment. Darunter befinden sich u.a. die ersten zwei Kugelkopf-Postkarten, sowie 2 Sets zum Thema Jahreszeiten. Diese erschienen exklusiv auf der Connichi. Hier die beiden Kugelkopf- Postkarten:

 

 

Jahreszeiten von Tanja Meurer:

 

 

Jahreszeiten von Juliane Seidel

 

 

Jede Postkarte kostet 1,- EUR, die Jahreszeitensets sind zum Vorzugspreis von 3,- EUR zu haben.

 

Zudem hat unser  Partner "Werk-Zeugs" die Produktion von Textilien und verschiedenen Merchandise übernommen. Auf der Internetseite von "Werk-Zeugs" findet ihr momentan zwei verschiedene Postkarten von uns. Da sich die Palette beständig erweitert, und wir auch für die dortigen Autoren zeichnen, wäre es am sinnvollsten dort direkt vorbeizuschauen: