Menu

Partner

WieMaiKai VI

Es war unser dritter Auftritt auf der WieMaiKai, einer sehr kleinen familiären Con im Raum Wiesbaden/Mainz. War die 5. Con der Reihe doch noch rehct erfolgreich für uns, war es dieses Mal wesentlich ruhiger und zugleich ein wenig langweiliger. Das mag daran liegen, dass beim letzten Mal viele Aktionen ausfielen (Maidcafé, einige Bühnenprogramme) und wir daher viel mehr Besucher bei uns begrüßen durften. Dennoch war es lustig einige bekannte Gesichter wiederzusehen und da die WieMaiKai nunmal direkt bei uns in der Nähe ist, werden wird auch im Jahr 2010 wieder bei beiden Conventions dabei sein.

 

Im April 2010 sehen wir uns dann in der neuen Location in Mainz Kastel wieder, dieses Mal soll es sich um eine größere Halle und damit auch viel größere Räumlichkeiten handeln.

 

Impressionen