b
Veröffentlichungen
Assjah
Fantasy
Limit Control
Chibi
Fanarts
Aufträge
Portraits
Junk
Teamarbeit
Comics
Sonstiges
Giftarts

neu erschienen

Sonstiges

Hier findet ihr alle Bilder, die nicht wirklich in eine der normalen Galerien passen. Dazu zählen besonders Arbeiten, die ich "außerhalb" von Papier und Zettel angefertigt habe, aber auch ConHon Einträge, Photografien oder Kakao-Karten.

 

KAKAO-Karten

 

KAKAO 2- Deep Embrace KAKAO3- Angelic Embrace KAKAO 4- It's me KAKAO 5- Angel of Flowers KAKAO 6 - Desert Landscape KAKAO 7 - Wilde Lilie KAKAO 8 - Fuchs

 

Porzellanmalerei

 

 

Tablett

 

 

Con Hon Einträge

 

 

Lesezeichen

 

Lesezeichen

 

Photos

 

 

Speckstein

 

Eine Arbeit aus der Schule von mir. In der 12. Klasse haben wir im 2. Halbjahr Specksteinbearbeitung auf dem Programm gehabt. Hier ist das Ergebnis:

 

 

Model Hände

 

Die Hände sahen ursprünglich ganz anders aus, da zwischen ihnen ein Käfig mit einer Figur saß. Vor einigen Jahren habe ich sie noch einmal überarbeitet und der rote Draht und die Uhr kamen hinzu, um dem Thema "Zeit" zu entsprechen.

 

 

Sonstiges (Arbeit)

 

Da unterdessen auch auf meiner bekannt ist, dass ich zeichnen kann, mache ich unterdessen ab und zu Illustrationen für unsere Abteilung.

 

 

Die folgenden Bilder sind eine Co-Produktion von Tanja Meurer und mir. Sie entwarf die Figuren und machte die Outlines, ich übernahm die Coloration.

 

 

Dieses Bild zeigt einen gestalteten Briefumschlag für unseren Teamleiter zum Geburtstag. Die Schrift und der "Bungee- Bär" auf der linken Seite stammen von Tanja, der Bär auf der rechten Seite mit dem Fallschirm stammt von mir... ich mag diesen Dicknasenbär immer mehr.

 

 

Küchenplatte Gasthaus Tanzwerder, Hann-Münden

 

Im Mai 2006 gestalteten die MOnique Hagel, Tanja Meurer und ich die ca. 8m² große Küchenplatte des Gästehauses Tanzwerder. Innerhalb von 3 Tagen wurde die Platte bemalt und in mühevoller Kleinarbeit ausgearbeitet. Die folgenden Photos sollen das Ergebnis dieses Projektes zeigen: