Alichino

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Die Geschichte beginnt damit, das ein junges Mädchen aus einer Stadt auf Tsugiri zutritt und ihn fragt, ob er ein Alichino sei. In der Legende wird besagt, dass diese wesen wunderschöne und edle Wesen sind. Tsugiri lässt sie mit den Worten stehen, dass er nur ein normaler Mensch sei und keine Ahnung von Alichino hat. Kurz darauf taucht das Mädchen wieder bei ihm auf und muss feststellen, das Tsugiri sehr wohl über Alichino bescheid weiß, allerdings besitzt er ein anderes Wissen, als die Legende besagt. Das Mädchen sucht ein solches Wesen, um sich von ihm einen Wunsch erfüllen zu lassen. Der Legende nach erfüllt ein Alichino demjenigen einen Wunsch, der ihn findet. Natürlich weiß Tsugiri, dass der Mensch damit auch seine Seele dem Alichino gibt. Für ihn sind Alichino Monster, die menschliche Seelen anlocken und fressen.

Obwohl das Mädchen sehr ruppig reagiert, hilft er ihr später. Sie sucht einen Alichino, um ihrem todkranken Bruder zu heilen, selbst wenn sie dabei stirbt. Tsugiri sagt ihr, dass es ihn nicht glücklich machen wird, wenn sie das tut.


Kurz darauf taucht Ryouko nach einer Reise wieder bei den anderen auf. Myoubi ist natürlich glücklich ihn zu sehen. Der Mann rettet Tsugiri vor einem weiteren Angriff eines Alichino und dieser eliminiert die Leiche dann komplett.
Kurz darauf wird Enju von Matsulika entführt und zu Roushouhki gebracht. Enju ist einer derjenigen, die ebenfalls bei Tsugiri leben und er ist so was wie der Besitzer des Hauses. Sofort will Tsugiri der Frau folgen und seinen Freund retten. Ryouko überzeugt den Jungen nicht ganz alleine loszuziehen, sondern wenigstens mit ihm zusammen einen Weg zu suchen, Enju zu retten. Zudem kann Ryouko so Rache an Matsulika nehmen.
Auf ihrem Weg kommen sie auch in eine größere Stadt und machen Kontakte zu Yui und seinen Untertanen...


Der Manga ist leider noch nicht abgeschlossen, so dass die Fans immer noch auf eine Fortsetzung warten. Trotz allem ist der Manga komplett sein Geld wert und allen Bishonen- Fans dürften Gefallen daran finden! Unterdessen sind alle Bände in deutsch bei Carlsen erschienen.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Kouyo Shurei.