L'Alleluja des Anges

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Sei Kagano ist eigentlich ein normaler Jugendlicher. Als er durch eine Verwechslung plötzlich in einer Casting-Show landet und auch noch als Sieger gekührt wird, lernt er die Mitglieder der Gruppe "N'est-ca pas" kennen und wird ihr neues Bandmitglied. Doch die Tatsache, dass er an diesem Tag auch noch 17 Jahre alt wird, ändert sein gesamtes Leben. Auf einmal sind militärische Leute hinter Sei her und die vermeidlichen Mitglieder der Band entpuppen sich als "Maria's Guardians", einer Gruppierung die nach der "Weißen Maria" sucht und diese beschützen soll. Und wie der Zufall es will ist ausgerechnet Sei diese "Weiße Maria", die erwacht, sobald er den Duft weißer Rosen wahrnimmt. 

Er verwandelt sich in eine Frau und kann nur durch den Kuss von einem der Beschützer zurückgeholt werden. Sei entschließt sich nach und nach mit seinen drei neuen Beschützern zusammenzuarbeiten, gerade um seine Familie und Freunde nicht zu gefährden. Er stößt bei seinen Untersuchungen nach und nach immer mehr auf die Hintergründe, das geheimnisvolle "Engel-Gen", was seine Verwandlung hervorruft und auch auf die Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit und Familie.  Doch wer ist der geheimnisvolle Maroi, der ebenfalls das Engels-Gen in sich trägt und sich in die "Schwarze Maria" verwandeln kann. 

Zudem beginnt Sei Gefühle für Toki zu entwickeln, dieser ist allerdings mehr an Maria interessiert. Gerade als Sei in die Fänge Marois gerät überschlagen sich die Ereignisse, denn der junge Mann ist an mehr interessiert, als nur an der Macht der "Weißen Maria"...

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Planet Manga, You Higuri.