Demian Syndrome

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Joichiro Takayama
Der aufgeschlossene und extrovertierte Junge leidet eigentlich unter Asthma und ist auch sonst recht anfällig für Krankheiten und kleinere Unfälle. Wie ein Fluch scheint er von keinem Unglück verschont zu bleiben, doch ein bisschen Glück hat er auch für sich gepachtet. Es fällt ihm schwer Azuma zu verstehen und er ist hin- und hergerissen von seiner Art und seinem teils widersprüchigen Verhalten. Dennoch ist er zu stur, um einfach aufzugeben, und rappelt sich immer wieder auf.

 

Takashi Azuma
Der stille, kühle Azuma hat sich drastisch verändert und hat sein früheres Ich gnadenlos verdrängt. Er ist nicht wirklich begeistert Takayama wieder zu sehen, kommen doch alte Gefühle wieder hoch, die er bisher verdrängt hat. Er verhält sich zunächst sehr abweisend, wird jedoch durch Takayamas offene Art immer wieder in die Ecke gedrängt, was zu untypischen Handlungen seinerseits führt. Er achtet dennoch auf Takayama und ist in Notsituationen ein
guter Freund.


Kurachi
Ein weiterer Kindheitsfreund von Azuma und Takayama, jedoch nie so eng mit beiden verbunden. Er ist laut und ungestüm, dennoch besorgt und hilfsbereit, wenn es um seine Freunde geht. Er hängt an Takayama, kann jedoch Azuma nicht verstehen. Oftmals ist er ein Mittler zwischen beiden, ohne sich dessen bewusst zu sein.


Katsuya Kobayashi
Ein ehemaliger Student der Johoku Schule und heute aufstrebender Musikstar. Er ist mit Azuma befreundet und lernt irgendwann Takayama kennen. Die beiden verstehen sich recht gut und Kobayashi nutzt jede Chance Azuma und Takayama ein wenig aufzuziehen.


Tasuku
Ein ehemaliger Mitschüler Takayamas und Azumas. Er hat die Schule bereits verlassen und mag Jo recht gerne. Er hilft Takayama auch dabei zu sich selbst zurück zu finden und unterstützt ihn mehr als einmal bei seinen Problemen mit Azuma.


Yuki
Der Zimmerkollege von Kurachi und ein unheimlicher Fan von Azuma. Zu Beginn kann er Takayama überhaupt nicht leiden, beginnt ihn sogar auf seine Art zu verletzen. Als dieser ihn jedoch vor dem Sturz vom Dach bewahrt wendet sich das Blatt und die beiden schließen Freundschaft.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Mamiya Oki.