Fake

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Randy - Ryo- McLane
Er wird Dees Partner, als er zum 27. Revier. Randy ist Halbjapaner (weswegen Dee ihn Ryo nennt) und wurde zum Polizisten, nachdem seine Eltern unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen, als er 18 Jahre alt war. Ryo ist eine sehr freundliche Persönlichkeit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er ist manchmal etwas naiv und es fällt ihm schwer Gefühle auszudrücken. In seinem Beruf ist er sehr genau und sehr bei der Sache. Er dürfte so zwischen 28 und 29 Jahren alt sein...


Dee Latener
Dee wurde aus ähnlichen Gründen wie Ryo Polizist. Jemand, der ihm sehr nahe stand wurde getötet, sein Ersatzvater, Jess Latener. Dee ist fast das komplette Gegenteil von Ryo, er ist aggressiv, großmäulig und bisexuell (...und stolz drauf...^^). Doch eigentlich ist er ein lieber Kerl, der für Ryo eine ganze menge übrig hat und diesen nicht so schnell aufgibt. Er ist ein Jahr jünger als Ryo und wie er nimmt Dee seinen Job sehr ernst... 

 

Vikky
Ein 12-jähriges Straßenkind, dass sich bei Ryo einnistet und ihn fortan als Art Adoptivvater betrachtet. Über seine richtigen Eltern erfährt man nicht viel, nur dass seine Mutter weiß war und jetzt tot ist und sein Vater schwarz. Er hat Ryo sehr gern und will Dee von diesem fernhalten. Trotz alledem scheinen die beiden sich nicht zu hassen. Für Carol hat Vikky außerdem noch eine Menge übrig. Er ist an für sich ein guter Kerl, der das Mädel beschützen will.


Carol
Carol ist 3 Jahre älter als Vikky und wie er ein Straßenkind. Ihr Vater war ein Bankräuber wurde aber gefasst und sitzt nun im Gefängnis. Dieser hat jedoch Krebs und so versucht Carol alles daran zu setzen, diesen vor seinem Tod aus dem Gefängnis zu holen. Hierfür stielt sie Taschen. Sie mag Vikky und Ryo sehr, letzteren sieht sie wie einen älteren Bruder an. Auch weiß sie was zwischen Dee und Ryo vorgeht...


JJ
Seine vollständiger Name ist Jemmy J Adams, aber jeder nennt ihn JJ. Er hat zusammen mit Dee an der Polizei Akademie studiert und ist schwer in diesen verschossen ^^. Er ist ein niedlicher Typ... manchmal vielleicht ein bissel nervig... Ryo allerdings ist er sehr feindlich gesonnen. Trotz alledem ist er ein guter Cop... nahezu genauso gut wie Dee und Ryo. 


Berkeley
Berkely Rose traf Dee und Ryo auf ihrem England-Urlaub und hat dort ein Auge auf Ryo geworfen. Er wurde kurz darauf auch zum 27. Revier versetzt (was für ein Zufall... nicht? ^^). Berkely ist ein bisschen wie Dee, obwohl er diesen als Feind betrachtet. Er kennt außerdem Diana...


Diana
Diana Spencer ist FBI-Agentin. Sie ist clever und hübsch, finde Dee sehr attraktiv und sie mag es irgendwie Dee und Ryo zu verunsichern. Doch es scheint mehr deswegen zu sein, die beiden ein wenig eifersüchtig zu machen, da sie weiß was die beiden füreinander empfinden. Sie kennt Berkely, jedoch weiß man nicht ob sie Gefühle für diesen hegt... 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Sanami Matoh.