Finder

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Akihito Takaba
Akihito ist eigentlich nur ein freier Photograph, der jedoch mit einem gewissen Hang zu Schwierigkeiten sich selbst immer wieder in solche bringt. Er gerät zwischen die Mafiaclans und zudem erregt er Asamis Interesse, zu Beginn mehr als diesem lieb ist. Allerdings lässt sich nicht verleugnen, dass er oftmals an Asami denkt und meistens sogar freiwillig zu diesem stößt. Er ist hitzköpfig, laut, ziemlich stark und mutig, allerdings bringt er sich sehr oft in Schwierigkeiten.


Ryuichi Asami
Asamai  regiert die japanische Unterwelt mit eiserner Hand. Ebenso kalt und berechenbar wirkt er nach außen hin und selten lässt er seine Fassade fallen. Er findet Gefallen an Akihito und liebt es mit diesem zu spielen, lockt er ihn doch mehrmals aus der Reserve, Er lässt es sich auch nicht nehmen Akihito oftmals das Leben zu retten, gleich wenn er diesem gegenüber immer kühl bleibt und sich distanziert gibt.


Fei-Long Lui
Er ist der Führer der chinesischen Mafia und obwohl er nicht den Anschein macht stark und mächtig zu sein, so hat er dennoch oftmals alle Fäden in der Hand. Er hatte früher schon mit Asami zu tun, welcher ihm in gewisser Weise auch half, sich gegen seinen älteren Bruder durchzusetzen. Dennoch hasst er Asami und lässt keine Chance aus, sich an ihm zu rächen und oftmals nutzt er hierfür Akihito.


Yan Tsi Lui
Yan Tsi ist Fei- Longs älterer Bruder und sollte eigentlich den Posten des Führers der chinesischen Mafia übernehmen. Allerdings hat er einen schier unbändigen Hass auf fei Long und tut alles um ihm zu schaden. Er ist eifersüchtig auf ihn und sein Temperament legt ihm am Ende mehr Steine in den Weg, als ihm lieb ist.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Libre, Be Beautiful, Yamane Ayano.