Gravitation

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Shuichi Shindou
Der Hauptcharakter der Geschichte. 
Shuichi ist total vernarrt in Yuki und hat sich in diesen verliebt, als sie sich das erste mal trafen. Er wirkt manchmal naiv, fast schon dumm, wird aber sehr genau, wenn es um ernste Sachen geht (oder um Yuki's Liebe zu bekommen^^). Außerdem wirkt er manchmal sehr weinerlich, weiß aber was er will. 
Shuichi ist der Sänger der Band "Bad Luck. Er wird später sehr berühmt werden...


Eiri Yuki
Yuki hat eine geheimnisvolle Vergangenheit, an die er sich nicht gerne erinnert. Er hat sich in seinen Tutor verliebt (hieß ebenfalls Yuki). Aus irgendeinem Grund hat Eiri diesen getötet, und seit diesem Vorfall hat Yuki seine Persönlichkeit geändert. Hm... was er für Shuichi ist schwer zu sagen, vielleicht spielt er nur mit ihm. 
nebenbei gesagt ist Yuki nicht einmal sein richtiger Name. Er heißt in Wirklichkeit Eiri Uesugi. Fast jeder nennt ihn Yuki. Ansonsten ist er ein berühmter Autor... 


Nakano Hiroshi
Hiroshi ist seit Jahren Shuichis bester Freund. Eigentlich ist er der Top-Schüler der High School, aber er ließ die Uni sausen, weil er an Shuichis Seite Gitarre spielen wollte. Somit ist er das 2. Mitglied der Gruppe "Bad Luck". Er hat einen sehr coolen Charakter und ist ausgesprochen loyal. Hiroshi ist außerdem sehr beliebt bei Mädchen, seine Freundin wird später Ayakas Freund


Seguchi Toma
Wie alt würdet ihr ihn wohl schätzen... so alt wie Shuichi? Falsch, er ist zwischen 32 und 33 Jahren alt!!! 
Touma ist der Keyboarder der Band Nittle Grasper. Er ist außerdem der Chef der N-G Gesellschaft, was ihn sehr einflußreich macht. Er heiratet Yukis Schwester, Mika. Er mag Yuki sehr gern, und würde alles tun um diesen zu beschützen. 
Ansonsten ist er der Meinung, dass man von allem einen Nutzen ziehen kann, und wenn nicht kann man es genauso gut "entsorgen"...^^


Ryuuichi Sakuma
Der wohl niedlichste, wenn auch gleichzeitig etwas einfältige Charakter. Wie Yuki hat er eine recht gespaltene Persönlichkeit- normalerweise ist er sehr naiv und dumm (was ihn ja so niedlich macht ^^). Dies ändert sich, wenn er anfängt zu singen, dann ist er vollkommen anders. 
Ryuuichi ist schon 30 oder 31 Jahre alt (verhält sich aber eher wie ein Grundschüler >-<) und sieht aus wie ein Teenager. Yukis Bruder nennt ihn mit Vorliebe Ryo-chan....^^


Fujisaku Suguru
Suguru ist Toumas Cousin. Die beiden haben sehr viele Gemeinsamkeiten, ihre Persönlichkeiten und ihr Auftreten sind nahezu gleich. Suguru ist 16 Jahre alt und wird das 3. Mitglied von "Bad Luck". Er wird Keyboarder, was er von Touma gelernt hat und schreibt einige Songs.

 

Eiri Tatsuha
Yukis jüngere Bruder und eigentlich ein Mönch (^^). Er mag Ryuuichi sehr gern und ähnelt Eiri ein wenig. So stört es ihn wenig, dass er auf Männer steht. Er amt Eiri ein wenig nach, aber ansonsten ist er sehr nett und hat einen starken Hang zu seinem Bruder. Er hilft außerdem Shuichi besonders, wenn es um Yuki geht... 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Maki Murakami.