Kizuna

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Kei Enjouji trifft Ranmaru zuerst in der Highschool und fühlt sich von ihm angezogen. Ranmaru ist zwar nicht so begeistert davon, aber da er allein und isoliert ist. Eigentlich ist er zu Beginn sehr stolz und fast schon unnahbar. 

Wegen seinem Großvater, der Ranmaru zu einem Kendoka erzogen hat, ist er sehr einsam und hat keine Freunde. Er lädt Enjouji zu sich nach Hause ein und Ranmaru und Enjouji werden Freunde. Erst in der Oberstufe treffen sie sich wieder. Ranmaru ist der Leiter des Kendoclubs und versucht Enjouji dazu bewegen in diesen einzutreten, da er ein Naturtalent hierfür ist. Als kurz darauf Enjoujis Mutter stirbt, wird Kei von seinem Vater als Sohn akzeptiert und Kei erfährt daß Sagano sein Vater ist. Trotz alledem schafft es Kei ohne seinen Vater klarzukommen. Diese Wendung zieht natürlich auch Feinde an, die es auf Kei abgesehen haben. So versucht man ihn mit einem Auto zu überfahren, doch anstelle von Kei erwischt es Ranmaru, der seinen Freund zur Seite stößt. Als Ergebnis kann Ranmaru nie wieder Kendo ausüben...

Zur gleichen Zeit zieht Masaori Araki Keis Halbbruder Kai Sagano fast vollständig alleine auf. Er sieht diesen mehr und mehr als Vater an, und Masa und Kai entwickeln in dieser Zeit sehr tiefe Gefühle füreinander. Enjouji und Ranmaru ziehen kurz darauf zusammen. Allerdings sind die zwei nicht lange allein, denn Kai, der Ranmaru einmal beim Kendo gesehen hat, zieht in ihre Wohnung mit ein und versucht dessen Liebe zu gewinnen. Er rettet sogar Ranmaru, vor einem Professor, der ihm Drogen gegeben hat. Kai nutzt die Schwäche Ranmarus aus und schläft mit ihm und macht sich danach die schwersten Vorwürfe. Als Enjouji ihm erzählt, daß es Ran-chans Traum war die Nummer 1 im Kendo zu werden, nimmt sich Kai vor den Traum für Ranmaru zu erfüllen und fährt mit Masa zurück nach Osaka. 
Als nächstes wird Kai entführt und von Shinji vergewaltigt, der total in Masa verliebt ist und vor Eifersucht kocht. Als Masa Shinji dann tötet, empfindet Kai sogar Mitleid für diesen. 


Kurz darauf taucht eine Art Doppelgänger von Kai auf. Es passieren noch eine Menge anderer Sachen, da es einige Leute auf Masa abgesehen haben und schon einige Killer in Japan aufhalten. Als kurz darauf auch noch Enjouji auf der Suche nach dem falschen Kai verschwindet, mischt sich nun auch Ranmaru mit ein. Zusammen mit Kai und seinem Double planen sie Enjouji zu befreien, was zum Ende hin fast außer Kontrolle gerät...

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Kazuma Kadoka.