Sakura Gari

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Tagami Masataka
Der junge 17-jährige Student kommt nach Tokyo und lernt Saiki Souma kennen. Er ist offen, ehrgeizig und ungemein loyal gegenüber Souma. Er würde ihn und seine Ehre mit seinem Leben beschützen. Er kann sich selbst schwer vor der ungemeinen Ausstrahlung Saikis bewahren und findet ihn faszinierend und interessant. Masataka mag Bücher und ist fleißig, neugierig und hilfsbereit. Er hat zudem einen verstärkten Sinn für Gerechtigkeit.


Saiki Souma
Souma ist ein Halbjapaner, seine Mutter war Engländerin. Aus diesem Grund wirkt er immer etwas befremdlich auf andere, zumeist wird er mit einer Puppe verglichen. Seine Schönheit vermag es jeden zu beeindrucken und zu faszinieren, doch gleichzeitig versucht auch jeder ihn zu besitzen oder auszunutzen. Saiki ist ein in sich gekehrter, verschlossener Mann, der selten lächelt oder Gefühle zeigt. Er wird gegenüber Masataka etwas offener, dennoch bleibt er unnahbar und fremdartig.

 

Terashima Nobuhito

Ebenfalls ein Student und schon seit einiger Zeit in den Diensten der Familie. Er ist zugleich der Liebhaber Saikis und zunächst eifersüchtig auf die seltsame Beziehung zwischen Masataka udn Saiki. Er versucht seinen Herren für sich zu gewinnen und schreckt dabei auch nicht vor Erpressung zurück


Sakurako Souma
Das Albinomädchen ist ungefähr 14/15 Jahre alt und wurde bisher von der Familie im nördlichen Warenlager versteckt gehalten. Dort wuchs sie ohne Verbindung zur Außenwelt auf. Sie liebt ihren Bruder abgöttisch, doch gleichermaßen scheint sie ihn zu hassen. Souma distanziert sich lieber von ihr, gibt ihr jedoch Photos von sich, damit sie nicht so einsam ist. Sie wirkt durchtrieben und ein wenig hinterhältig, und genießt es ihren Bruder mit ihrem Wissen unter Druck zu setzen.


Katsuragi
Der Leibarzt der Familie kümmert sich um Saikis kranken Vater. Er ist bereits stark mit der Familie verbunden und dient ihnen seit mehr als 10 Jahren. Er hat geschworen Saiki zu beschützen und die beiden schlafen oft miteinander. Zudem kümmert er sich um Saikis Alpträume, die ihn nahezu jede Nacht heimsuchen.


Matsushita
Masatakas richtiger Bruder, mit dem er eigentlich kaum etwas zu tun hat. Die beiden haben angespanntes Verhältnis zueinander und Matsushita scheint sich öfters Geld von seinem Bruder zu leihen oder ihn sonst unter Druck zu setzen.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von EMA, Yuu Watase.