Totally Captivated

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Ewon Jungs Neugier hat ihn dieses Mal so richtig in die Misere geritten. Anstatt mit Jiho eine harmonische Beziehung zu führen, kann er anderen Männern nicht wiederstehen und betrügt seinen Freund immer wieder. Mehrere Male hat ihm Jiho schon verziehen, doch als er Ewon mit seinem neusten Fang in flagranti erwischt, hat der junge Student genug. Er beendet seine Beziehung zu Ewon und all die Entschuldigungen helfen ihm dieses Mal nichts.

Kurz darauf ist Jiho mit Mookyul zusammen und Ewon trifft beide auf der Straße wieder. Mookyul begegnet Ewon mit Verachtung und zeigt ihm diese deutlich, doch Jiho hat eine bessere Idee, um sich zu rächen. Ewon soll doch für Mookyul in seiner Firma als „Mädchen für Alles“ anfangen und tatsächlich steigt Ewon darauf ein, um eventuell Jiho wieder zurückzugewinnen. Seitdem macht Ewon alle Arbeiten, die anfallen- kochen, putzen, aufräumen und die Männer umsorgen. Schon bald ist er aus dem Büro nicht mehr wegzudenken und gleich wenn er kein Geld dafür bekommt und Mookyul ihn durch die Gegend scheucht und etliche unliebsame Jobs aufs Auge drückt, hält er sich tapfer. Doch schon bald wird klar, dass er Jiho nicht zurückgewinnen kann und Mookyul beginnt sich ihm immer wieder zu nähern. Die äußerst unkonventionelle Methode seines Bosses ist hierbei auch für Ewon zunächst abschreckend, doch schon bald findet er an dem  kühlen und aggressiven Mann Gefallen.
Nach und nach verliert Ewon sich in den gefährlichen Geschäften der Saehan Credit Union und er rutscht immer tiefer in die  Machenschaften dieser Gesellschaft. Zudem ist da auch noch ein bestimmtes Ereignis in der Vergangenheit der beiden Jungen, an das sich Mooykul nur zu genau erinnert, aber Ewon scheinbar vollkommen vergessen hat. Und wie entscheidet sich Mookyul wenn er zwischen Ewon und seiner Position wählen müsste? Immerhin hat dieser auch Ewon gegenüber seine kleineren Geheimnisse…

 

 

Werden die beiden ein Paar und gibt es überhaupt Chancen auf ein Happy End. Immerhin ist Ewon alles andere als treu und Mookyul mehr als barsch auch Ewon gegenüber. 

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Netcomics, Haijin Yoo.