Weiß Kreuz

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Aya Fujisama
Der Rotschopf ist 20 und ist der ruhigste und wohl kühlste Charakter der Gruppe "Weiß". Eigentlich war er ein normaler Jugendlicher, doch bei einem "Unfall" wurde seine Schwester Aya verletzt und liegt seitdem im Koma. Sein richtiger Name ist Ran, er nahm den Namen seiner Schwester an, und sinnt seitdem auf Rache, an den Verursachern des Unfalls. Die Arbeiten bei Weiß macht er nur mit, weil er die Krankenhausrechnung für seine Schwester bezahlen muss. Seine Waffe ist ein Katana...
Seiyuu: Takehito Kuyaso 


Ken Hidaka
Der 19-jährige ist früher ein begeisterter Fußballer gewesen, der sogar an der Spitze Japans stand. Aufgrund einer Intrige mit Drogen, hat er sich zurückgezogen und wurde danach Mitglied bei Weiß. Ken ist im Prinzip ein ruhiger, sensibler Junge, der im Kampf alles gibt. Zudem ist er sehr um seine Freunde besorgt. Er kämpft mit ausfahrbaren Krallen. 
Seiyuu: Tomokazu Seki 


Omi Tsukiyono
Der Jüngste im Team... er geht sogar noch zur Highschool. Omi hat mit Abstand die gemeinste Vergangenheit (er kann einem wirklich Leid tun). Omi ist nicht sein richtiger Name, in Wirklichkeit ist er Mamoru Takatori. Der Kleine plant alle Einsätze und ist ein Genie, wenn es um Computer geht. Von seiner Vergangenheit weiß er zu Beginn nicht viel. Omi ist ein lieber aufgeweckter Junge (er ist einfach süß!), seine Waffe sind Dartpfeile oder Pfeil&Bogen. 
Seiyuu: Hiro Yuuki


Youji Kudo
Der Älteste des Teams... und ein echter Macho. Youji hat schulterlange Haare und war früher Privatdetektiv. Wie alle anderen hat er eine recht harte Vergangenheit. Youji ist ein recht eigenwilliger, aber liebenswerter Charakter. Er könnte nie einer Frau seine Hilfe abschlagen, ist allerdings auch sehr von sich überzeugt. Sein Hobby ist nicht ohne Grund Frauen anbaggern.


Schwarz
Das Gegenstück zu Weiß, wenn man es so nennen kann ^^; Diese Gruppe besteht aus Brad Crawford (Seiyuu: Ryuutarou Okiayu), Schuldich (ein Deutscher *lol*) (Seiyuu: Hikaru Midorikawa), Farfarello (Seiyuu: Ryuusei Nakao) und Nagi Naoe (Seiyuu: Nozomu Sasaki). Zu Beginn sind sie die Leibwächter von Takatori, doch selbst nachdem dieser besiegt wurde taucht Schwarz immer wieder auf und steigert ihre Kraft schier ins unermessliche!  

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Ehapa/EMA, Kyoko Tsuchiya.