Yellow

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Go
Der 22-jährige Go ist offen, fröhlich, sehr loyal und liebt Taki über alles. Er lässt sich keine Chance entgehen seinen Partner zu küssen oder zu verführen, auch wenn er damit öfters Takis Unmut hervorruft. Er lässt sich nicht unterkriegen und würde alles für diesen tun. Go ist ein Ass wenn es um das Knacken von Schlössern geht und ein sehr guter Faustkämpfer und Schütze.


Taki
Taki ist ebenfalls 22, steht jedoch nur auf Frauen und kann zu Beginn wenig mit Gos Annäherungsversuchen anfangen. Seine Spezialität sind Maschinen, doch auch er kann sich ausgezeichnet verteidigen und ist ein guter Schütze. Seine Vergangenheit hält er weitestgehend verborgen, doch sie verfolgt ihn immer wieder, besonders als „Swordfish“ auftaucht.


Shigeyuki Tsunega
Der Besitzer des Café „Roost“ ist der Auftraggeber von Taki und Go und scheint früher einmal Polizist gewesen zu sein. Selbst jetzt arbeitet er immer wieder der Polizei zu und versucht zeitgleich herauszufinden, wer seine kleine Tochter vor etlichen Jahren ermordet hat.


Kanji
Der fröhliche, laute Kanji arbeitet im Café „Roost“ als Kellner. Taki und Go haben den jungen Mann während ihrer Aufträge kennengelernt und nach erfolgreicher Beendigung hat sich Kanji den beiden angeschlossen. Er ist äußerst interessiert an der Entwicklung der Beziehung zwischen Go und Taki und ist nie um einen lockeren Spruch verlegen.


Kei
Der Exfreund von Go taucht irgendwann unvermittelt auf und sorgt für Ärger, als er sich mit Taki anlegt. Später schlägt er sich für kurze Zeit auf die Seite von „Swordfish“ und versucht auf diesem Weg Go zurückzubekommen. Kei ist sehr zielgerichtet und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von EMA, Makoto Tateno.