(Alp)Traummelodie

Kommentar:

(Alp)Traummelodie habe ich ursprünglich für den Wettbewerb "Blaues Blatt" geschrieben. Ich wollte etwas ähnliches wie "(Wahn)sinn der Sprache" erschaffen und entschied mich für die Musik als tragendes Thema der Geschichte. Ich bin mir unsicher, ob die Geschichte so geworden sind, wie ich es wollte, doch ich liebe diese Idee und will demnächst mehr Geschichten in diesem Stil machen.

Veröffentlichung:

Elfenschrift Nr. 18, Bestellung: www.elfenschrift.de

Warnungen:

-

Inhalt:

Was passiert mit jemandem, der nur noch am Klavier sitzt und immer wieder dieselbe Melodie spielt und sich dabei in seiner Vergangenheit verliert. Er vermag nicht zu sehen, was um ihn herum geschieht und kann gleichzeitig die Stimme der Person nicht hören, die er über alles liebt und nicht vergessen kann...

Sprache:

deutsch
- Geschichte lesen -

(c) Juliane Seidel, 2007