b
Veröffentlichungen
aktive Projekte
Assjah
  Assjah Spinoffs
Nachtschatten
Geisterkinder
Was bleibt ist ein Versprechen
b
inaktive Projekte
Atemlos
Limit Control
b
Kurzgeschichten

neu erschienen

Nachtschatten

"Nachtschatten" ist mein Versuch im Genre Romantic Fantasy. Die erste Idee zum Buch entstand, als ich die Kurzgeschichte "Blonder Engel" für einen Wettbewerb schrieb und Lust hatte die Idee weiter auszubauen. Unterdessen arbeite ich aktiv an dem Roman, da ich Herbst 2013 einen engagierten Kleinverlag gefunden habe, der das Buch veröffentlichen möchte. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist Herbst 2014 - dann soll man die Abenteuer von Lily, Adrian und Silas in gedruckter Form lesen können.

 

Genre: Urban Fantasy, Romance, Comedy
Umfang: ca. 400 Seiten
Zielgruppe: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: Herbst 2014
Verlag: Machandel Verlag

 

Bonus Geschichten:

Blonder Engel (Kurzgeschichte für Wettbewerb)

 

Inhalt:

Jedes Wesen, gleich ob Mensch, Vampir oder Werwesen verfügt über einen Schutzengel, der nicht nur seinen Schützling bewachen soll, sondern auch Grund besonderer Fähigkeiten ist. Seitdem Lily ihren Schutzengel Adrian sehen und mit ihm kommunizieren kann, wird sie zur Jägerin ausgebildet, um für den Schutz der normalen Menschen gegen all diejenigen zu kämpfen, die die Regeln des hohen Rates missachten. Als sie sich ausgerechnet in den Magier Silas verliebt, entdeckt sie ein Komplott aus Intrigen, dass seinen Ursprung in ihrer eigenen Vergangenheit hat ...

 

Bonus Geschichten:

Blonder Engel (Kurzgeschichte für Wettbewerb)

 

Im Januar 2014 erschien von der Kurzgeschichte "Blonder Engel" eine Hörbuchfassung des Youtubers "chunkie liest". Er bearbeitete die gesamte Geschichte und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen / hören lassen: