b
Veröffentlichungen
aktive Projekte
Assjah
  Assjah Spinoffs
Nachtschatten
Geisterkinder
Was bleibt ist ein Versprechen
b
inaktive Projekte
Atemlos
Limit Control
b
Kurzgeschichten

neu erschienen

Limit Control

Genre: Fan-Projekt, Shonen-Ai/Yaoi, Real Life

 

Story
Kapitel 01

Kapitel 02

Kapitel 03

-Fortsetzung folgt-

 

Manga:

hier zu lesen: Comics

 

Gallery

Limit Control

 

Inhalt:

Limit Control ist ein persönliches Projekt. Ich habe vor über 10 Jahren die Ursprungsversion der Geschichte geschrieben und innerhalb der Anime/Manga Szene wurde die Geschichte unheimlich bekannt und beliebt (ich begann sogar einen Manga dazu zu zeichnen). Es handelt sich um eine typische romantisch- dramatische Shonen-Ai Geschichte über zwei unterschiedliche Jungen. Ich mag die Charaktere wirklich sehr gerne, so dass ich die Geschichte 2006 neu begonnen habe, da ich die alte Version nicht mochte. Die Hauptcharaktere haben sich kaum geändert, doch ich habe die Handlungsorte und etliche Nebencharaktere überarbeitet, so dass die Geschichte nun in Deutschland spielt. 

Viel Spaß beim Lesen. Ich schreibe eher unregelmäßig an der Geschichte, doch sobald ein neues Kapitel da ist, könnt ihr es hier lesen...