Asterisk

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Kio

Ein normaler Engel, der rotgoldene Flügel besitzt- der Sonne gleich. Er ist loyal, aufopferungsvoll und ein sehr willensstarker Charakter. Kio gibt niemals so einfach auf, egal wie gefährlich die Situation werden könnte. Zudem ist er ziemlich mächtig und hätte swchon längst einen höheren Grad erreichen können, wenn seine Einsätze nicht immer von einigen Zerstörungen begleitet wären. Er ist eng mit Fraw befreundet, dem er zur Seite stand, als sie noch Kinder waren. Sein Celestial Beast ist Silk, eine kleine Katze, um deren vertrauen er lange kämpfen musste.


Fraw
Fraw ist ein enger Freund von Kio und er lässt nichts unversucht seinen Freund zu beschützen. Als Kind war er noch schwächlich und nicht sonderlich gut in der Schule, doch unterdessen hat er es bis nach oben geschafft- er ist einer der Sieben, die höchste Gruppe unter den Engeln und damit ein Anführer und Lord zugleich. Zu Beginn verschwieg er Kio diesen Umstand, aus Angst seinen Freund zu verlieren. Fraw ist stark und liebt Kio über alles. Sein Celestial Beast ist Milk, ebenfalls eine weiße Katze und so etwas wie das Gegenstück zu Silk. 


Tenri
Tenri war ebenfalls einer der Sieben, bis er sich zurückzog und Fraw seinen Platz einnahm. Seither ist er frei und stromert durch die Gegend. Er taucht immer wieder bei Kio auf und auch Fraw begegnet er häufiger, teilweise unterstützt er sie, wenn sie in Schwierigkeiten geraten.


Lorein
Der Kopf der Sieben und damit steht er noch ein wenig über Fraw und den anderen Lords. Er ist ein sonderbarer Engel, der einen besonderen Narren an Kio gefressen hat. Zudem durchschaut er immer wieder Fraw eigentliche Beweggründe und beobachtet die beiden genauer.

 

Celestial Beast
Der Begleiter eines jeden Engels, der im Notfall Kontakt zum Himmel aufnehmen soll, falls dem Engel etwas passiert. Sie sind niedliche kleine Tiere, die immer bei ihrem Herren sind. Kios Celestial Beast ist eine kleine Katze namens Silk, Fraws Beast ist das Gegenstück zu Kios Tier- die Katze Milk.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Shuu Morimoto.