Gorgeous Carat

-Characters-  -Story-  -Gallery-  -Galaxy-

Rei "Noir" Balzac Courland
Der mysteriöse Meisterdieb Noir hält die Pariser Obrigkeit in Atem. Er stielt scheinbar ohne jegliches Motiv, manchmal jedoch sucht er seltene Sachen aus persönlichen Gründen. Er ist mit 18 Jahren noch recht jung, relativ hitzköpfig, ehrlich und hat manchmal eine leicht sadistische Ader. Er mag Florian sehr und tritt als Beschützer der jungen Edelmannes auf.

 

Florian Rochefort
Ein verarmter Adeliger, der Rei bei einem der letztenBälle der Familie  auftaucht und ei entfernter Verwandter zu sein scheint. Er ist sofort fasziniert von dem blonden, temperamentvollen, jungen Mann mit den amethystfarbenen Augen. Also "kauft" Rei Florian von seiner Familie ab und nimmt den Jungen zu sich. Zunächst mag er Rei überhaupt nicht, nach und nach beginnt er dennoch eine leichte Freundschaft aufzubauen.

 

Laila
Die "rechte Hand" von Noir. Sie stammt aus Marokko und wurde dort von Rei vor großem Unglück gerettet. Sie kennt Reis Geheimnis und steht in allen Punkten hinter ihm. Sie mag Florian und weiß genau, wie sehr Rei an diesem hängt. Laila ist selbst in Rei verliebt, lässt davon aber selten etwas durchblicken

 

Solomon Sheuger
Seines Zeichens Privatdetektiv und auf der Jagd nach Noir. Er verdächtigt durchaus Rei, kann ihm jedoch nie nachweisen, dass er Noir ist. Dennoch ist er sich sicher und ist ständig in Reis Nähe um ihn irgendwann auf frischer Tat zu ertappen. Er ist ein sehr ruhiger und geduldiger Charakter und er ist vernarrt in Noir, den er sogar seine "Katze" nennt.

 

Azura
Einer der interessantesten und tiefgründigsten Charaktere. Azura ist ein Freund von Rei, als dieser ein Kind war. Der hübsche Araber hat 2 Gesichter, das eine ist der nette zuvorkommende junge Mann, das andere ist ein ziemlich sadistisches und zerstörendes. Er schürt insgeheim den Hass und die Verzweiflung zwischen Rei und Florian und will seinen ehemals besten Freund endlich brechen, indem er Florian missbraucht und wehtut.

 

Noel
Der kleine Junge stolpert durch Zufall in die Geschehnisse, als Florian ihn vor Verfolgern rettet. Er mag Rei nicht, ist aber sehr anhänglich, wenn es um Florian geht. Er wird von Florian, trotz Reis Unwillen, aufgenommen und begleitet die anderen dadurch mit nach Marokko.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, You Higuri.