Earthian

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Chihaya
Chihaya ist der Plus-Checker, seine Aufgabe besteht darin die guten Taten aufzulisten. Und das nimmt er sich sehr zu herzen, denn er liebt die erde und die Menschen über alles. Chihaya ist zu Beginn der einzige schwarze Engel, er hat schwarze Flügel, schwarzes haar und violette Augen. Chihaya ist auf der einen Seite launenhaft, stur und impulsiv, auf der anderen hingegen zurückhaltend, fast schon weinerlich. Ansonsten ist er naiv ohne Ende, was ihn öfters in Schwierigkeiten bringt, aus die ihm Kagetsuya dann helfen muss..


Kagetsuya
Chihayas Partner und der Minus-Checker. Kagetsuya ist in vielen Punkten genau das Gegenteil von Chihaya- kühl, beherrscht und ruhig. Auch vom Äußeren her unterscheiden sie sich- Kagetsuya ist blond, hat weiße Flügel und blaue Augen. Er hat eine gutherzige, verständliche natur und bringt tiefe, ehrliche Gefühle für Chihaya auf. Kagetsuya ist ein hervorragender Kampfsportler und zudem auch noch ein exzellenter Koch (auch wenn Chihaya selten etwas von ihm isst...)

 

Michael
Michael ist der Anführer der Engel auf Eden und zudem noch der Präsident des Planeten. Im Manga ist er so was wie der Adoptivvater Chihayas und ist entsetzlich ungeschickt (im Anime eher weniger...). Außerdem neigt er dazu seine Favoriten zu bevorzugen, ist aber ansonsten um Gerechtigkeit bemüht. 


Raphael
Der Erzengel ist der Anführer der Minus-Checker, und eigentlich immer in der Nähe von Michael zu finden, im Manga besonders um ihm als Hilfe zur Seite zu stehen. Für die Erde hat er so gut wie gar nichts übrig. Er ist zwar mit Gabriel zusammen, doch kann er es sehr schwer verbergen, dass er eigentlich Michael liebt. 


Messiah
Ein künstlich erschaffener Engel, als Waffe fürs Militär erschaffen. Er hat gewaltige Kräfte und ist komplett auf Zerstörung programmiert, bis er Chihaya kennen lernt und Gefühle für diesen entwickelt. Seitdem setzt er sich als ziel diesen glücklich zu machen, doch sein Erschaffer hat da andere Pläne, und als Messiah unter dessen Einfluss Chihaya verletzt tötet er sich selber. Messiah hat grünes haar und goldene Augen, seine Flüge sind schwarz, außer wenn er seine Kräfte einsetzt...

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Blu, Yun Kouga.