Gakuen Heaven

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Keita Ito

Keita ist ein aufgeschlossener Junge, der sehr schnell Freunde gewinnt und mit einer Menge Glück beseelt ist. Er ist der Hauptcharakter, den man im Game auch spielt und es ist daher schwer zu sagen, in wen er verliebt ist. Er verfügt über keine besonderen Fähigkeiten, gewinnt jedoch schnell Freunde, hat ein gutes Herz und ist ein wenig naiv.

 

Tetsuya Niwa

Niwa ist der sogenannt O-same der Schule. Er ist der Präsident des Schülerrates, ist eigentlich immer gut drauf und mag Keita sehr. Er unterstützt diesen wo er kann, hat jedoch manchmal eine gewisse Arbeitsphobie und stielt sich gerne von seinen Aufgaben davon. Er liebt Motorrad fahren und passt die meiste Zeit auf Keita auf, sei es nun weil er verliebt ist, oder weil er in ihm einen Bruder sieht. Er ist sehr gut in der Schule und zudem sehr beliebt.

 

Hideaki Nakajima

Nakajima ist der Vizepräsident des Schülerrates und unterstützt Niwa. Die beiden sind schon lange Freunde, waren zunächst jedoch Gegner. Nakajima hat eine leicht sadistische Ader, er triezt Keita gerne und lässt kaum etwas seiner Gedanken nach außen dringen. Doch er ist ein ehrlicher Zeitgenosse und beschützt Keita, hilft ihm auch seinen Weg zu finden, wenn es drauf ankommt.

 

Kazuki Endo

Kazuki und Keita verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Als Kinder wurden sie voneinander getrennt, doch Kazuki verspricht Keita, dass sie sich irgendwann wiedertreffen. Er ist ruhig und zurückhaltend, dennoch treu und hilfsbereit, besonders Keita gegenüber. Zudem hat er eine mysteriöse Aufgabe, die ihn sehr einnimmt und mehr fordert als jeden anderen. Mehr dazu erfährt man im Anime.

 

Kaoru Saiyonji

Er ist der wohl schönste Junge der Schule und der Chef des Finanzwesens der Schule. Sein Auftreten ist zumeist edel und vollkommen, lässt er doch selten eine Schwäche erkennen. er weiß, wie er sich zu benehmen hat und ist daher als Jo-O-sama an der Schule bekannt. Er trägt als Einzigster eine weiße Uniform und ist sehr gut mit Omi befreundet.

 

Omi Shichijo

Omi ist der Vizepräsident des Finanzwesens der BL-School. Er ist ein sehr guter Freund Kaorus und die beiden kennen sich schon aus Kindertagen. Er ist Nakajima ein wenig ähnlich, versteckt sich gerne hinter einem Lächeln und gibt sich selten so wie er ist. Seine Worte sind durchdacht und er spricht scheinbar nur, wenn er wirklich etwas wichtiges zu sagen hat. Mit Nakajima liegt er schon seit Jahren in einem persönlichen Kleinkrieg, den er auch über die verschiedenen Netzwerke der Schule ausweitet.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, You Higuri.