Loveless

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Ritsuka Aoyagi
Ritsuka ist ein unruhiger, aggressiver (bei Soubi) und ins sich gekehrter Junge, der vom Charakter her sehr unentschlossen ist und lieber für sich alleine ist, als Freunde zu suchen. Am Anfang will er keine Freunde haben, weißt Yuiko und Soubi sehr schroff zurück und verletzt öfters die Personen um sich mit seinen Worten. Er hängt sehr an Soubi, auch wenn er diesem gegenüber sehr misstrauisch ist und ihn von sich stößt. Seinen Bruder Seimei liebt er abgöttisch, versucht auch herauszufinden warum dieser starb. Sein wahrer Name ist Loveless, im Team mit Soubi ist er das "Sacrifice", Soubis Master.


Soubi Agatsuma
Soubi ist Ritsukas Fighter, derjenige welcher für das Sacrifice kämpft. Er ist ein sehr starker Kämpfer, den allerdings etliche Geheimnisse umgeben. Sein früherer Master war Seimei, als dieser jedoch starb, hat er Ritsuka als neuen Master ausgewählt. Er ist eine sehr stille ruhige Persönlichkeit, die nicht wirklich zu durchschauen ist. Er versteckt sich hinter einer Maske, die weder Ritsuka noch jemand anderes durchschaut. Seine wahren Motive sind unklar, und auch wenn er sehr an Ritsuka hängt, scheint das nicht der wahre Grund zu sein. Sein Name Soubi bedeutet "schöner Lügner"...


Seimei Aoyagi
Seimei ist Ritsukas älterer Bruder. Er starb unter mysteriösen Umständen in einem Feuer, etwas wovon auch Ritsuka träumt. Er mochte seinen Bruder, allerdings ist er auch nicht ganz das, was er zu sein scheint und man tappt sehr lange im Dunkeln, was seinen wahren Charakter betrifft. Seimei ist Beloved, der eigentliche Master Soubis.


Yuiko Hawatari
Yuiko ist eine der Klassenkameradinen von Ritsuka und ziemlich in ihn verliebt. Sie versucht von Anfang an mit ihm Freundschaft zu schließen, was ihr auch durch ihre sonnig naive Art auch gelingt. Ritsuka schafft es zu Beginn sie auch davon zu überzeugen mehr Selbstvertrauen in sich zu haben. Nach und nach werden die beiden gute Freunde. Sie ist ein unbeschwerter Mensch, die auch Soubi sehr gerne hat.


Yayoi
Yayoi ist ebenfalls ein Klassenkamerad und vollkommen in Yuiko verschossen. Er liebt sie schon seit der Grundschule und gerade jetzt wo Ritsuka aufgetaucht ist, versucht er alles um sie für sich zu gewinnen, was leider meistens daneben geht. Er ist ein gutherziger Kerl, der nach und nach mit Ritsuka Freundschaft schließt.


Kio Kaido
Kio ist der Mitbewohner von Soubi, ungefähr so alt wie dieser und Künstler, ebenso wie sein Freund. Er mag Soubi sehr und ist teilweise ein wneig eifersüchtig auf Ritsuka. Von seiner Existenz als Fighter scheint er nichts zu wissen. Er ist ein unbeschwerter Typ, der gerne Scherze auf Kosten anderer macht und eher in den Tag hinein lebt.


Yao Er
Yao ist das Sacrifice von Zero. Die beiden kommen nach ihrer Niederlage gegen Soubi mit zu ihm und ziehen bei Kio und ihrem Retter ein. Die beiden entschließen sich bei Soubi zu bleiben und Ritsuka in seiner Suche zu unterstützen. Yao und Nai sind trotz der Tatsache, dass sie nichts fühlen in einander verliebt.

 

Nai Ze Sheng
Er ist einer der ersten Gegner von Ritsuka und Soubi, welche geschickt wurden die beiden im Kampf zu besiegen. Er ist der Fighter der beiden und gehört zum Team Zero. Nai und Yao Er sind beide künstlich erschaffene Wesen, welche weder Schmerz noch andere Gefühle wahrnehmen können.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Ehapa/EMA, Yun Kouga.