No Money

-Characters-  -Story-  -Gallery-

 

Ayase Yukiya
Ayase ist 18 Jahre alt und ein sehr zierlicher, sanfter junger Mann. Er hat seine Eltern schon sehr früh verloren und lebt alleine. Er tendiert dazu eine Wand um sich herum aufzubauen und Leute nicht an sich heranzulassen, allerdings hat Kanou diese Hürde überwunden, wenngleich er dafür ein wenig Gewalt anwenden musste. Er ist selbst ein wenig verstört von sich selbst und beginnt langsam Vertrauen gegenüber Kanou zu entwickeln, wenngleich er nicht weiß, was das ganze in Zukunft bringen wird.


Kanou Somuku
Er ist Besitzer einer Finanzfirma in Shinjuku. Er liebt Ayase schon seit er ihn das erste Mal gesehen hat. Nachdem Kanou Ayase gekauft hat, lehnt dieser ihn ab und weist ihn energisch zurück, worauf Kanou den schlimmsten Weg wählt um Ayase an sich zu binden, er schafft eine Verbindung mit Geld zwischen den beiden. Trotz allem versucht er den Jungen auch ohne dies für sich zu gewinnen. Er ist stark, selbstsicher, kontrolliert und kann eiskalt sein, besonders wenn ihm jemand in die Quere kommt.


Someya Kaoruko
Someya ist ein Kanous Freund, noch aus der Kinderzeit. Er (!!) stammt aus einer angesehenen Familie, trotz allem hat er selbst sein Leben in die Hand genommen und einen Okama Club (Transvestiten Club) eröffnet. Trotz seines hübschen Aussehens hat er eine sehr spitze Zunge. Er liebt schöne Sachen und steht ständig in einem freundschaftlichen Zwist mit Kanou, doch trotz alledem mögen sich die beiden.


Kuba Homare
Homare ist der ältere Bruder der Kuba-Zwillinge. Er arbeitet, wie sein Bruder in Kanous Firma. Er liebt Autos und man hat manchmal das Gefühl, dass ihm Ayase sehr viel bedeutet, wobei er sich natürlich besonders vor Kanou in Acht nimmt. Als Ayase  wieder die Universität besucht wird er von Kanou zum Leibwächter für den Jungen degradiert.


Kuba Misao
Misao ist der jüngere Bruder und man merkt durchaus, dass er ein wneig unter dem Scheffel des älteren steht. Er besitzt ähnlich wie Homare einen gewissen Pragmatismus und ist schwer zu durchschauen, gerade wenn es um Gefühle oder Emotionen geht.

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Gentosha Comics, Toru Kōsaka/Hitoyo Shinozaki.