Zetsuai since 1989!

-Characters-  -Story-  -Gallery-

Takuto Izumi
Der 17-Jährige ist ein begnadeter Fußballspieler. Sein Ziel ist es eines Tages so gut zu sein, wie sein Vater. Allerdings scheut er die Öffentlichkeit sehr, da seine Familie schon einmal in den Schlagzeilen war. Mit 5 Jahren mußte er mit ansehen, wie seine Mutter seinen Vater umbrachte. Izumi wurde dabei an der Hüfte verletzt. Seine Mutter kam ins Gefängnis und Izumi und seine Geschwister in ein Waisenhaus. Während Serika und Yuugo adoptiert wurden lebt Izumi allein. Der Fußball ist für den Jungen eine Möglichkeit sein Kindheitstrauma zu verarbeiten,
da er hier allen Haß und alle Wut frei läßt. Außer zu seinen Geschwistern ist er gegenüber anderen Menschen abweisend, kühl und aggressiv. Weil er Angst davor hat wieder verletzt zu werden, hat er keine Freunde. Ansonsten ist er ein lieber sensibler Junge, sehr naiv und explosiv. 


Koji Najo
Koji ist ebenfalls 17 und schon jetzt ein Star. Der Sänger hat schon Tausende von Fans und ist der typische Playboy. Dabei singt der gutaussehende Frauenschwarm eigentlich nur aus Langeweile. Koji lebt allein, seit er von seinem Vater vor die Tür gesetzt wurde. Er hat Izumi zuerst für ein Mädchen gehalten. Koji versteht es außerdem wunderbar seine wahren Gefühle hinter einem Pokerface zu verstecken...


Katsuya Shibuya
Der quirlige Katsuya ist ein freund Kojis und der Neffe der Shibuya-Firma (Kojis Plattenfirma). Er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und lockert so das geschehen ungemein auf. Er ist der erste, der die wahre Beziehung zwischen Koji und Takuto erkennt und setzt alles daran, daß die beiden irgendwie glücklich werden, obwohl der Kleine wohl eher nervt, als hilft.


Hirose Nanjo
Hirose ist der älteste der Nanjo-Brüder. Sein ganzes Leben lang bemühte er sich, seinem Vater ein perfekter Sohn und Erbe zu sein. Jede Sekunde trainierte er hart in Kendo, jedoch sein Bruder Koji war von Natur aus ein Talent und wurde deswegen von seinem Vater immer bevorzugt. Als sie bei einem traditionellen Duell miteinander kämpfen mussten, ging Koji als Sieger hervor. Doch Koji will von den Familientraditionen nichts wissen. Hirose kann und will es nicht verstehen, dass Koji einfach alles, wonach er sich selbst am meisten sehnt, hinschmeißen will.

 

Akihito Nanjo
Akihito, der Mittlere der Nanjo-Brüder, hasst Koji abgrundtief und scheut nie davor dies auch offen zu zeigen. Schon immer war er eifersüchtig auf ihn, weil sein Vater ihm alle Aufmerksamkeit schenkte während er ihn und seinen geliebten Bruder Hirose ignorierte.

 

Serika und Yuugo Izumi 
Serika ist Takutos jüngere Schwester und wie nahezu jede in ihrem Alter ein begeisterter Koji Nanjo-Fan. Genau, wie Yuugo, der kleine Bruder von Izumi, ist sie sehr stolz auf ihren großen Bruder und liebt ihn über alles. Sie verliebt sich in Koji, doch als sie mitbekommt, daß dieser an Izumi interessiert ist, versucht sie den beiden zu helfen. Sie ist ein liebes, zierliches Mädchen...

 

Bildcopyright:
Die im Zusammenhang mit diesem Artikel verwendeten Bilder und Coverscans unterliegen dem Copyright von Carlsen Comics, Minami Ozaki.