Books G-L

Gakuen Heaven - Version Endo

Als der junge Keita mitten im Schuljahr plötzlich die Aufnahmeformulare der berühmten Bell Liberty School in den Händen hält, kann er sein Glück kaum fassen. Obgleich an der renommierten Schule nur außergewöhnlich talentierte junge Männer aufgenommen werden und es eine  lange Warteliste gibt, wurde er aufgenommen. Keita weiß zwar nicht genau, wie er das geschafft hat, doch niemand kann ihn davon abhalten zu wechseln ...

Gakuen Heaven - Version Shichijo

Keita Ito kann sein Glück kaum fassen als er die Zulassung zur berühmten Bell Liberty School erhält – und das auch noch mitten im Schuljahr. Doch Fortuna war ihm schon immer hold und so dass ihm selbst bei einem Busunfall während der Fahrt zur Schule gar nichts passiert. Unbeschadet kann er seine schulische Laufbahn an der BL-School beginnen und lernt dort neue Freunde und Mitschüler kennen. Unter ihnen befindet sich auch Omi Shichijo ...

Gefährlicher Liebhaber

Jack the Ripper hält London und die Welt in Atem. Seit Monaten schlachtet der Whitechapel-Mörder weibliche Huren ab und mit jedem Mord steigt seine Grausamkeit gegenüber den Opfern. Zu dieser Zeit versucht Richard St. John, Spross einer adeligen Familie aus der Oberschicht als Inspector bei Scotland Yard Fuß zu fassen. Dass weder die Familie, noch seine Kollegen begeistert sind, hält ihn nicht davon ab, sich auf die Spur des Killers zu begeben ...

Gelegenheit macht Diebe

Der 25-jährige Julian Sivers, kurz Jan, lebt in einer WG mit seiner besten Freunden Andrea in dem kleinen Ort Diblingen. Als Jan in der Schwulenbar „Knock’Out“ über den charismatischen Marco stolpert und den ganzen Abend mit ihm tanzt, ist es um Jan geschehen. Hals über Kopf verliebt er sich in Marco und dieser scheint sogar seine Gefühle zu erwidern ...

Gelegenheit macht Diebe 2

Seit Monaten ist Jans große Liebe Marco verschwunden und noch immer hat Jan das unschöne Ende der gemeinsamen Zeit nicht überwunden. Da hilft auch die liebevolle Fürsorge seiner besten Freundin Andrea nicht, da diese unterdessen einen festen Freund hat und mit diesem in ein kleines Häuschen gezogen ist. Jan ist einsamer denn je, lebt er doch nur mit einer Katze in einem winzigen Einzimmer-Appartment ...

Hard Skin

Seit seinem Outing ist Claas in dem biederen, ostdeutschen Städtchen ein Außenseiter. Sein Freundeskreis besteht vornehmlich aus Mädchen, Jungs in seinem Alter sind ihm gegenüber skeptisch oder reagieren ablehnend. So auch der Skinhead Jockel, den Claas eines Abends mit dessen Kumpel in der Disco trifft. Doch obwohl die Gruppe Claas beleidigt und bedroht, fühlt er sich unaufhaltsam zu Jockel hingezogen ...

Harlekin

Max’ Leben ist in vielen Punkten perfekt. Er lebt in einer glücklichen Beziehung, hat einen guten Job und etliche Freunde, die mit seinen Macken und Ticks recht gut klar kommen, egal ob es um seine zwanghafte Ordnungsliebe, als auch um sein rationales Denken und Auftreten geht. Er verabscheut Unpünktlichkeit und Chaos. Doch genau diese Punkte vereinen sich in Noah, dem jüngeren Bruder seines festen Freundes ...

Ihr mich auch

Nico hat den Bogen endgültig überspannt- nach einer Party haben seine Eltern endgültig genug. Sie schicken Nico auf das Internat Hohenheim.  Dort lernt der Macho  seinen neuen Mitbewohners kennen- Daniel. Der gleichaltrige Junge ist ebenfalls neu im Internat und zu allem Überfluss auch noch    schwul ...

 

Im Zimmer wird es still

Peter und Andreas sind trotz des immensen Altersunterschiedes von 20 Jahren und von den üblichen Beziehungsproblemen abgesehen glücklich miteinander. Als die Ärzte bei Peter Krebs im Endstadium feststellen und sogar die Behandlung aufgeben, entschließt sie Andreas seinen Job aufzugeben und Freund im gemeinsamen Haus zu pflegen ..

In einem Leben wie diesem

Die Geschichte spielt zwei Jahre nach den Ereignissen in „Eine Welt dazwischen“. Endlich erfährt der Leser, für wen sich Adrian entschieden hat- seinen Bruder oder Jack. Wie nicht anders zu erwarten ist Adrian bei Jack und damit in New York geblieben und hat daher mit seinem Bruder gebrochen ...

 

in maiorem dei gloriam

Der gefallene Engel Sariel ist seit dem großen Krieg und dem Fall Luzifers wohl einer der wenigen, die sich bis zum heutigen Tage nicht für eine Seite entschieden haben. So pendelt der Engel als Spion zwischen Himmel und Hölle hin und her und arbeitet mal für Luzifer, mal für Gabriel ...

 

in maiorem dei gloriam II

25 Jahre sind seit den Ereignissen aus Band 1 vergangen. Michael gilt nach wie vor als verschollen und Sariel hat sich auf der Erde ein neues Leben aufgebaut, da er sich vor Beliels Drohungen fürchtet und nicht in die Hölle zurückkehrt. Zusammen mit Raguel und Uriel, die unterdessen zueinander gefunden haben, lebt er fast wie ein Mensch und genießt das einfache Leben. All das ändert sich, als eines Tages Raziel vor Uriels Tür steht ...

Irgendwie Anders

Dreißig Männer in dreißig Tagen – so lautet die Wette zwischen Mark Benedikt und seinem besten Freund Alexander Rotkamp und sollte Mark es schaffen, winkt ihm ein Auto nach Wahl. Das Ziel vor Augen legt er einen Kerl nach dem anderen flach, ohne sich um seine Partner scheren oder auf deren Gefühle Rücksicht zu nehmen. Das ändert sich, als ihm auf einer Jugendparty der hübsche Tim über den Weg läuft  ...

(Irgendwie) Lions Roar

Alexander Rotkamp, Ex-Model und ehemaliger Pornostar, gibt sich nach außen hin arrogant, überheblich und ist immer an einem Spielchen interessiert, insbesondere wenn es dabei um Sex geht, den er wie eine Kunstform zelebriert. Seine Partner kommen dabei voll auf ihre Kosten, an einer Beziehung ist Alex jedoch nie interessiert. Das ändert sich, als er in seinem Lieblingsclub "Gaytronic" über den muskulösen und gutherzigen Markus stolpert ...

Irgendwie Top

Drei Regeln beherrschen das Sexleben des schwulen Markus Dawson: niemals küssen, jeder nur einmal und er liegt immer oben. Dafür ist er in den Hamburger Clubs berühmt und kann sich dank seines guten Aussehens und seines muskulösen Körpers vor Angeboten kaum retten.
Markus gute Vorsätze geraten ins Wanken, als er dem charmanten Alexander Rotkamp begegnet, der ihn von der ersten Sekunde an fasziniert  ...

Irresistible Temptation

Das im Eigenverlag erschienene Buch wurde 2006 veröffentlicht und ist ein Projekt des ehemaligen GTL-Zirkels von Animexx. Die Autoren des kleinen Zirkels publizierten in diesem Buch mit Ausnahme einer Geschichte, ausschließlich Fanfictions zu bekannten Serien, wobei hier besonders Wert auf YuGiOh- Fanfics gelegt wurde ...

 

Jack vs. Chris - Verlangen

Jack ist ein Mörder. Er liebt es sich zu verkleiden, in eine Rolle zu schlüpfen und dann sein Opfer auszusuchen. Hat er erst eine Frau auserkoren, muss sie leiden. Er will sie schreien hören und foltert sie bis sie zerbrechen, erst dann schenkt er ihnen den Tod – die Erlösung. Doch dann entdeckt er zufällig Chris und dieser fasziniert ihn unheimlich, er will ihn leiden lassen ... 

Kräuter-Code

Mit der Anthologie „Kräuter-Code“ schickt der Incubus Verlag seine erste Veröffentlichung ins Rennen. Auf knapp 210 Seiten präsentieren 8 unterschiedliche Autoren Geschichten, die sich um Kräuter und das schwule Leben drehen.

 

Eine wundervolle, vielseitige Kurzgeschichtensammlung, die in nahezu allen Punkten überzeugen kann ...

Leben im Käfig

Schon seit mehreren Jahren leidet der 19-jährige Andreas von Winterfeld an Agoraphobie und ist nicht in der Lage das Haus zu verlassen, ohne Panikattacken und Angstzustände zu erleiden. So vegetiert er in seinem Zimmer in der Villa seiner steinreichen Eltern dahin. Eines Tages zieht der Abiturient Sascha Suhrkamp in das Nachbarshaus nachdem er sein Elternhaus aufgrund seines unfreiwilligen Coming-Outs verlassen hat.

Leben und Liebe

Die Anthologie „Leben und Liebe“ von Juli D. Finn enthält fünf Kurzgeschichten, die sich um das Thema Coming-Out drehen und eine Bonusgeschichte, in der die Liebe im Vordergrund steht.

In „Lapdance“ lernt der Leser den 18-jährigen Florian kennen, der zwar schwul aber nicht geoutet ist und sich einer neuen Herausforderung stellen darf: seine Freunde überraschen ihn mit einem Stripteaseabend