Fanfics

"Like a Dream" besaß ein relativ großes Fanfiction- Archiv, jedoch schlief dieses irgendwann ein, so dass seit mehreren Jahren keinerlei Updates mehr getätigt wurden. Da es viel Arbeit bedeutete, das alte Archiv weiter zu führen, habe ich mich entschlossen, es bei dieser Version gänzlich wegzulassen, da die meisten Geschichten veraltet und nicht abgeschlossen sind. Zudem haben mich die Autoren nicht mehr kontaktiert oder reagieren auch sonst nicht mehr auf E-Mails.

 

Dank des Adventskalenders 2010 gibt es die ersten Geschichten in diesem Archiv. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass sich Leute bestärkt fühlen wieder Geschichten einzureichen. 

Meldet euch via Mail bei mir, wenn ihr eure Geschichten hier ausgestellt sehen wollt, beachtet jedoch die Regeln:

  • Bitte reicht nur Originale ein. Fanfictions gleich welcher Serie werden hier aus rechtlichen Gründen nicht mehr ausgestellt.

  • Die maximale Altersgrenze liegt ab sofort bei PG16. Lemons, PWPs und ab18- Geschichten werden hier aus Jugendschutzgründen nicht mehr online gestellt.

  • Wenn möglich reicht nur abgeschlossene Geschichten ein. Es ist sowohl für mich, als auch für die Besucher ärgerlich, wenn die Geschichten nicht mehr fortgeführt werden oder der Autor vergisst, sie auch an mich zu schicken. 

Ich freue mich auf eure Werke.

 

Geschichten

 

Tanja Meurer

Spuren im Schnee (Mystery, Horror, Dark Fantasy, Weihnachten)

Blutmond (Mystery, Dark Fantasy, Drama)

Zwielicht (Drama, Krimi)

Die Nacht in mir (Drama)

Juliane Seidel

Teddybär und Mistelzweig (Romance, Comedy, Weihnachten)

Die lebenden Weihnachtskugeln (Romance, Comedy, Fantasy)

Monika de Giorgi

Schmetterlingsküsse (Lime, Dark Fantasy, Romance)

Weiß wie Schnee (Romance, Drama)

Tina Alba

Mittwinter (Fantasy, Romance)

Bratäpfel (Fantasy, Romance)

Mittwinterwunder (Fantasy, Romance) *neu*

Charlotte Engmann

Kainar kommt frei (Action, Drama, Dark Fantasy)

Kainar ist krank (Action, Drama, Dark Fantasy)

Lum Cheng

Die Geheimnisse des Leigh Belail (Mystery)

Schlaflos (Drama)

All I want for Christmas is you (Sci-Fi, Drama)

Lyra Mireau

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann (Romance, Family)

Julia Blaß

I'm afraid to move (Romance, Drama)

W. Berner

Trau-Schau-Wem (Comedy, Alltag) *neu*

Inka

30. November (Comdy, Alltag) *neu*

Robert Herbig

... der werfe den ersten Stein (Drama) *neu*