Manga A-F

07 Ghost Children

Die Mangareihe „07-Ghost“ von Yuki Amemiya und Yukino Ichihara erzählt die Geschichte von Teito Klein und seinen Freunden und Feinden in der Welt der Seven Ghost. In dem vorliegenden Kurzgeschichtenband „07-Ghost Children“ erfährt der Leser mehr über die Hintergründe einiger Figuren und erhält Einblicke in das Leben der Charaktere ...

.E.I.K.O.N.

Der Künstler David ist auf der Suche nach einem neuen Model und findet das auch in dem attraktiven Gigolo Adam, der sich Mann und Frau gegen einen angemessenen Preis zur Verfügung stellt. Fasziniert von dem jungen Mann heuert David Adam als Model an und beginnt ein Bild von ihm zu malen- einen angeketteten Engel ...

A-Presto

Schon seit ihrer Schulzeit sind Rin und Karaku Freunde, wenngleich sie einige Jahre nicht in dieselbe Klasse gingen. Gemeinsam lösten sie mysteriöse Fälle, die mitunter auch in die übernatürliche Richtung gingen und sie enger zusammengeschweißt haben. Unterdessen ist Karaku gestorben und wandelt nur noch als Geist auf Erden. Zudem hat er einen Großteil seiner Erinnerungen verloren, darunter auch die an seinen eigenen Tod ...

Acid Town

In einer Stadt, die von Straßengangs beherrscht und von zwielichtigen Gestalten bewohnt wird, schlagen sich Yukio und sein bester Freund Tetsu Gaunereien, illegalen Aktivitäten und kleineren Jobs durch’s Leben. Yukio ist es dabei vollkommen egal, welcher Art die Arbeit ist. Als die beiden zufällig von dem Gelddepot des Seidokai Clans erfahren, versuchen sie sich an einem Raub, werden jedoch auf frischer Tat ertappt ...

Adekan

Der junge Polizeiinspektor Kojiro hat alle Hände voll zu tun. Die berüchtigte Hanabuki- Bande, eine stehlende und mordende Meute, wurde in der Nähe seiner Stadt gesehen und zudem häufen sich die Funde von Frauenleichen. 
Als Kojiro damit beauftragt wird, sich bei den Bewohnern ein wenig umzuhören, stößt er auf den jungen Schirmmacher Shiro, der in einem seltsamen Haus wohnt...

After a Strom

Sakaki, Chef eines Einrichtungshauses führt ein halbwegs zufriedenes Leben. Sein Geschäft läuft gut und er hat einen neuen großen Auftrag an Land gezogen, in dem ein Ein-Zimmer-Appartement komplett eingerichtet werden soll. Doch just an dem Abend, als der neue Vertrag begossen wird, trifft er auf Okada, einen Mitarbeiter der Gegenpartei...

 

Alichino

Alichino ist ein dreibändiger Manga, welcher mir vor einiger Zeit, wegen seiner Zeichnungen ins Auge gesprungen ist. Die Zeichnerin hat einen der wundervollsten Stile, welchen ich je gesehen habe. Sehr feine und extrem detaillierte Charaktere, Hintergründe, Kleidung und Schmuckstück machen diesem Manga zu einer wahren Perle...

Alpha²

Bereits am ersten Tag in der neuen Stadt macht sich Clive eine Menge Feinde. Als Werwolf, Alphatier und Einzelgänger ist er natürlich dem ortsansässigen Rudel ein Dorn im Auge, den es schnellstmöglich zu verjagen gilt. Als wären das nicht bereits genug Probleme stolpert er während seiner Flucht vor den Wölfen über einen anderen Einzelgänger – Quinn. Dieser wird nicht nur von den übrigen Wölfen akzeptiert, er löst auch Gefühle in Clive aus, ...

And we do Love

Der Hausmeister und Vollwaise Tomoya kümmert sich neben seiner üblichen Arbeit auch privat um die alte Dame Kaname Tsukiyama und deren kleines Häuschen. Als die alte Frau in seinen Armen stirbt und ihm das kleine Häuschen vererbt, ist sich der junge Mann unsicher, ob er diese Worte ernst nehmen, oder sie vergessen soll. Als er in dem Haus, mit dem er viele glückliche Erinnerungen verbindet, plötzlich Kanames Enkel Hikaru Tatsui triff ...

Angel Sanctuary

Setsuna Mudou, die Hauptperson  der Geschichte ist in seine Schwester verliebt und versucht alles um dies vor jedem geheim zuhalten. Doch auch sein Schwester hat ganz ähnliche Gefühle für ihn. Setsuna hat kaum Freunde und ist meistens allein. Kurz darauf tauchen verschiedene Wesen (Engel und Dämonen) auf, die alle sehr an ihm interessiert sind...

Apokryphum

Eine sehr zusammengewürfelte Gruppe, bestehend aus dem Halbgott Shyr, dem Vampir Lerou und dem Krieger Keru haben sich auf den Weg gemacht die Apokryphen zu versiegeln und somit die heiligen Schriften unbrauchbar zu machen. Mit ihnen kann man nicht nur die Welt aufrecht erhalten, sondern sie auch vollkommen neu zu erschaffen...

 

Are you Alice?

Ein junger Mann kommt ins Wunderland. Er hat weder eine Erinnerung daran, wie sein früheres Leben war, noch wie er eigentlich heißt. Ziellos irrt er durch die seltsame Welt, bis er von einer seltsamen Person aufgabelt wird, die sich ihm als Grinsekatze vorstellt und ihm einen Namen gibt – Alice. Alice. Fortan ist er Alice und obgleich er genau weiß, dass das nicht sein richtiger Name ist, akzeptiert er die Entscheidung der Grinsekatze...

Arty Square

“Asgard”, eine Indieband, die sich bisher nicht dafür interessiert hat bei einer großen Plattenfirma einen Vertrag zu erringen, sondern bei kleineren Musiklabels ihre Platten produziert bekommt unverhofft das Angebot des Labels “Velalpha”. Doch damit beginnt nicht ihre große Karriere, sondern die ersten Probleme treten ans Licht...

 

 

As you wish!

Als Kaname erfährt, dass er einen Großvater hat, verbringt er die letzen Monate mit dem alten Mann. Als dieser stirbt veerbt er dem Jungen eine Luxuswohnung, samt Hausangestellten. Kensei hat schon für den alten Mann gesorgt und bleibt auch nach dem Tod seines ehemaligen Herren...

 

 

Asterisk

Die Engel Kio und Fraw sind schon als Kinder unzertrennlich gewesen, und waren die besten Freunde. Jedoch trennen sich ihre Wege, als sie die Schule abgeschlossen haben, jedoch versprechen sie einander einer der Sieben zu werden, die höchste Klasse, die ein Engel erreichen kann. Als sie sich wiederbegegnen ist Kio immer noch ein normaler Engel ...

Awesome Darling

Nach außen hin wirkt Miura sicher und versiert wenn er als Zahnarzt Menschen behandelt, doch in Wirklichkeit ist er zumeist verunsichert, da er Angst hat während einer Behandlung zu versagen. Das geht soweit, dass er sich vor Notfällen fürchtet, sich die Abende um die Ohren schlägt um sich auf die Behandlungen am Folgetag vorzubereiten und sein Leben so exakt wie möglich plant ...

Baby an Bord

Das Leben des jungen Anwalts Masami wird gehörig auf den Kopf gestellt, als seine Schwester ihre fünfjährige Tochter Akira bei ihm unterbringt, da sie beruflich nach Kyoko muss. Fortan muss Masami die Rolle des Vaters übernehmen und Akira in den Kindergarten bringen. Dort trifft er zu seiner Überraschung seinen Exfreund Kei wieder, von dem er sich im letzten Jahr der Highschool trennte ...

Beware of the Dog

Der junge Vampir Horus befindet sich auf der Flucht vor einem Rudel Werwölfe, als er direkt in einen Ball hineinstolpert. 
Zu spät registriert er, dass er nicht nur direkt im Hauptsitz der Werwölfe eingedrungen ist, sondern auch noch zu einem Zeitpunkt, in dem das Haus von Feinden nur so wimmelt. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Werwolf auf ihn aufmerksam – Flo, der neue Leitwolf des Rudels der Stadt ...

Bitte lächeln - Kira Kira

Der junge Hobby-Fotograf Ryota Kaji lebt zusammen mit einer Handvoll Künstlern in einer WG. Als Kawanishi, der älteste der Truppe, ausziehen will um zu heiraten, trifft der junge Fotograf seinen ehemaligen Mitschüler Makoto Miyata wieder, der Kawanishis Platz einnehmen wird. Kaji ist zwischen Freude und Entsetzen hin und hergerissen, ist er doch schon seit Jahren in Makoto verliebt und wurde einst von ihm zurückgewiesen ...

Bittersüße Erkenntnis

Zusammen mit seinem Kindheitsfreund Akira in Tokyo dieselbe Universität zu besuchen, ist schon immer Kotas großer Traum gewesen. Als sich Akira entschließt es mit der Aufnahmeprüfung zu versuchen und mit ihm zusammen in Japans Hauptstadt zu ziehen scheint Kota am Ziel aller Träume zu sein. Doch so nett meint es das Schicksal nicht mit ihm, denn während er die Aufnahmeprüfung meistert, gelingt es Akira nicht die Prüfungen zu bestehen ...

Black Butler

DDer 12-jährige Ciel Phantomhive ist Leiter der Phantomhive Corporation und lebt zusammen mit seinen Angestellten auf dem riesigen Anwesen seiner Familie. Nachdem seine Eltern bei einem Brand ums Leben kamen, bestreitet er nicht nur die geschäftlichen Angelegenheiten weitestgehend allein, er ist auch direkt der englischen Königin unterstellt ...

Black Sun

Der junge Ordensritter Leonard de Limbourg steht vor einer schweren Entscheidung. Da ein Kampf um die Festung der Stadt Gerun aussichtslos erscheint und er die jungen Ritter, die ihm unterstehen, nicht in eine unsinnige Schlacht schicken will, entscheidet er sich dafür, sich Jemal Jan, dem gegnerischen Heerführer, als Unterpfand anzubieten. Jemal ist zunächst überrascht, akzeptiert das Angebot jedoch auf seine Art ...

BLOOD+ Yako Joshi

Hongkong 1993- eine Mordserie hält Hongkong in Atem und den Ermittler Nishi Tatsumashi, auch Sai genannt, auf Trab. In der menschenleeren Slumstadt Kowloon Walled City ereignen sich alle zwei Tage Morde, bei denen Menschen bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt werden. Nishi will die Morde unter allen Umständen aufklären ...

 

Blue Sheep Dream

Kai Koda hat seinen Weg in die Stadt des „Morgens“ gefunden und will dort als Bodyguard bei einem der großen Konzerne anheuern. Sein Augenmerk liegt hierbei auf Ratri Vara, einem der Chefs des Saruto Konzerns und als er diesen auf offenerer Straße angreift und gleichzeitig seine Dienste anbietet, gelangt er in die Kreise des Konzerns ...

 

Blüten im Wind

Auf dem Schlachtfeld gibt es für Byakuren nur ein Ziel – den Feind besiegen. Sein Hauptgegner ist dabei der Anführer und General des gegnerischen Osai-Clans: Samon, der Mann in der schwarzen Rüstung. Als er bei einer Schlacht von seinem Herr getrennt wird, weil er Samon verfolgt, ist er für eine Nacht auf sich gestellt. Und ausgerechnet in einer verlassenen Hütte, trifft er auf seinen Erzfeind ...

 

Border

Gemeinsam mit seinen Freunden Sohgo, Kippei und Tamaki bildet Yamato ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, das in vielerlei Hinsicht der Polizei unter die Arme greift. Ob nun als Privatdetektive, als Sondereinsatzkommando oder als verdeckter Ermittle – Yamato und sein Team erledigen die Aufträge stets effizient, schnell, ohne Beweise zu hinterlassen und geht zumeist sehr kreativ vor ...

 

Boys Love

Der junge Redakteur Taishin Mamiya hat endlich seinen ersten großen Auftrag. Er soll einen Bericht über das Model Noeru Kisaragi schreiben, genauer gesagt über die Zeichnungen des jungen Mannes. Aufgeregt und nervös findet sich Mamiya bei Noeru ein und lernt einen sehr jungen Mann kennen, der noch zur Schule geht ...

 

 

Boys Next Door

Ein blonder Mann sitzt auf einem Bett und hält einen toten Jungen im Arm. Dieses Bild macht die Runde, schon kurz darauf beginnen die Verhandlungen gegen den 27-jährigen Adrian, der den jungen Lawrence getötet hat...

Der Manga stammt aus der Feder Kaori Yukis, die das allseits bekannte Manga Angel Sanctuary zeichnete ...

 

BrotherxBrother

Ein Haus zu erben ist sicherlich etwas, was sich Soichiro einfacher vorgestellt hat, doch sein Vater schien Wert darauf zu legen auch nach seinem Tod einen bleibenden Eindruck bei seinem Filius zu hinterlassen. So ist das Erbe an eine Regel gebunden: Er soll mit seinen zwei Brüdern, von denen er bis dahin nichts wusste, in eben jenem Haus einen Monat lang zusammenleben ...

 

Butler's Game

Als Lau, ältester Spross einer wohlhabenden Familie, von seinem Vater vor die Wahl gestellt zu heiraten oder enterbt zu werden, entschließt sich der junge Mann zum ersten Mal in seinem Leben seinem Vater zu trotzen. Wütend verlässt er das Haus. Nur Gai, sein Butler begleitet Lau in seine neue Bleibe ...

 

Café Latte Rhapsody

Der junge Serizawa liebt seine Arbeit als Buchhändler über alles. An seinem Arbeitsplatz stolpert er nicht nur über interessante Bücher, sondern auch über interessante Kunden. Darunter ist auch ein Junge, der mit seinen hellen Haaren und Augen nicht nur optisch sehr auffällig ist, sondern mit seinen knapp zwei Metern auch jeden anderen Kunden im Geschäft überragt ...

Cantarella

Erzählt wird die Geschichte der Familie Borgia, insbesondere die von Lucrezia und Cesare Borgia. Wie schon bei Ludwig hält sie sich an die Vorgaben und die historischen Gegebenheiten, die diese Familie umranken. So ist allein der Titel ein Hinweis auf die Borgias. Cantarella ist ein spezielles, von den Borgias hergestelltes Gift ...

 

Capital of Flowers

Die agrarwissenschaftlichen Studenten Akira und Motoharu könnten nicht unterschiedlicher sein – während Akira sein Studium ernst nimmt und feste Ziele in seinem Leben hat, lebt Motoharu in den Tag hinein, amüsiert sich lieber mit schönen Frauen und schert sich kaum um seine Zukunft. Dass Motoharu wesentlich mehr für Akira empfindet und diesem seine Gefühle bereits gestanden hat, sorgt dafür, dass sie sich auseinanderleben, ...

Chouchin

Die einzelnen Episoden von "Chouchin" gehören lose zueinander, sind die Hauptcharaktere doch immer dieselben- die Schüler Toki und Kouji. Im Grunde können sich die beiden auch nicht ausstehen, doch manch wundersame Ereignisse und Abenteuer schweißen doch zusammen ...

 

 

 

Close your last Door

Bei der Hochzeit seines besten Freundes Saito bricht für den gutaussehenden Nagai endgültig die Welt zusammen. Seit Jahren ist er in  Saito verliebt, doch wirklich gestehen konnte er diesem seine Gefühle nicht. So sieht sich Nagai gezwungen, statt zur Nachfeier in eine Bar zu gehen um sich richtig zu betrinken. Dort trifft er auf Honda, einen weiteren Hochzeitsgast ...

 

Cocktail Control

Der heterosexuelle Barkeeper Kosaka arbeitet im Maria Elena, einer der bekanntesten Schwulbars der Stadt. Kosaka selbst ahnt nichts davon und übersieht sowohl die Turteleien der Gäste, als auch die der Angestellten geflissentlich, bis er irgendwann seine Kollegen beim Küssen beobachtet. Schlagartig wird ihm bewusst, dass die beiden Männer Fumi und Kanashiro, die zumeist als Pärchen in der Bar auftauchen, gesteigertes Interesse an ihm haben ... 

Cool as you

Die Stiefbrüder Yusuke und Atsushi haben sich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen. Der ältere Yusuke ist Model geworden, kellnert jedoch nebenbei, da seine Auftragslage seit jeher nicht besonders gut gewesen ist. Sein jüngerer Bruder hat Aufsehen als Basketballspieler erregt. Zudem hat man ihn als Model für eine neue Jugendmarke auserkoren, jedoch besteht Atsushi darauf diesen Auftrag gemeinsam mit seinem Bruder zu bestreiten ...

Cutlass

Tsubasa wird seit einiger Zeit von Alpträumen und Visionen geplagt, in denen er gerufen wird. Gleich wenn er dies nicht zugeben will, bekommt Tokimaru die Veränderung seines Bruders durchaus mit und sorgt sich um ihn. Als eines Abends diese Visionen auch Tokimaru mit Überfallen und dieser einen Unfall baut, entschließt sich Tsubasa dem Ruf zu folgen ...

 

Crimson Spell

Val  löst den Schutzbann, der auf dem magischen Dämonenschwert liegt, das sein Vater einst versiegelt hatte, um sein Königreich vor den Dämonen zu verteidigen. Allerdings beschwört er damit auch einen Fluch herauf, der ihn selbst betrifft und ihn in ein Monster verwandelt. Um den Fluch von sich zu lösen begibt er sich auf die Suche nach dem Magier Halvir ...

D.N. Angel

Daisuke Niwa, die Hauptperson der Geschichte, ist bis zu seinem 14. Lebensjahr ein normaler Schüler. Er geht zur Schule und ist in Harada Risa, ein Mädchen in seiner Klasse verliebt. Nun, leider hat er das Problem, sich in Dark Moussy zu verwandeln, sobald er starke Liebesgefühle entwickelt. Dieses andere Ich tritt in jeder Generation der Familie Niwa einmal auf ...

Daemonium

Als einziger Überlebender eines Autounfalls ist Seisu fortan von Pech und Unglück verfolgt. Nicht nur dass sein Gesicht seither von einer Narbe verunstaltet wird, auch verfolgen ihn Alpträume und Visionen, die in zu einem Außenseiter machen. Seine Mitschüler machen sich über ihn lustig und lediglich seine Schwester Alys vermag es zu ihm durchzudringen ...

 

Das Spiel von Katz und Maus

youichi hat alles, was er sich wünschen kann- eine hübsche Frau und eine gute Stelle, doch so ganz will sich das Glück nicht einstellen. Besonders als sich ihm ein Detektiv vorstellt, den seine Frau beauftragt hat um seine Treue auf die Probe zu stellen und den Kyouichi auch noch kennt. Es handelt sich um seinen ehemaligen Kommilitonen Imagase ...

 

Deadlock

Fünfzehn Jahren Haft erwarten den ehemaligen Drogenfahnder Yuto Reinicks für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Doch niemand glaubt daran, dass man ihm den Mord an seinem Partner und Freund untergeschoben hat. Seine Zukunft sieht düster aus, da bietet ihm das FBI einen Deal an – er soll auf eigenen Wunsch ins Shelger Gefängnis verlegt werden, eines der härtesten des Landes, und dort die Identität eines Terroristen aufdecken ...

Dear Devil

Hiiragi kommt nach einem fast zweijährigen Personalaustausch aus Osaka zurück in seine alte Polizeidienststelle. Sein Partner Kisegawa hat damals die Bedingung gestellt, dass Hiiragi ihn nur dann verführen darf, wenn er die meisten Verhaftungen in Osaka vorweisen kann- etwas was Hiiragi überraschend gelungen ist ...

Death Note

Der hochintelligente Light Yagami findet eines Tages durch Zufall ein Buch eines Shinigami- ein sogenanntes Death Note. Jeder, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird, soll angeblich sterben und der Junge probiert es kurz darauf aus, um festzustellen, ob das wirklich stimmt. Und tatsächlich ist das Death Note echt...

 

Demian Syndrom

Joichiru Takayama kehrt nach 4 Jahren nach Japan zurück, nachdem er zuvor seinem Vater in die USA gefolgt war, als dieser arbeitsbedingt versetzt wurde. Takayama versucht nun an sein früheres Leben anzuknüpfen und kehrt zurück an seine alte Schule und damit auch zu seinen alten Freunden. Besonders Azuma will er wiedertreffen...

 

Demon Flowers

Demon Flowers- Kinder, die von Göttern und Menschen abstammen sind ins Visier der Dämonen geraten. Letztere haben zuerst alle Götter gefressen, die Japan beschützten und dadurch die Kräfte und Fähigkeiten erlangt, die einstmals den Göttern gehörten. Jetzt, wo es keine Götter mehr gibt, jagen sie die Demon Flowers, um mehr Kraft zu erlangen...

 

Der bittere Kuss der Lüge

Der 26-jährige Tatsuya ist seit Monaten auf der Suche nach seinem jüngeren Halbbruder Haruka, der vor vielen Jahren mit seiner Mutter das Haus verließ, nachdem sich ihr Vater hat scheiden lassen. Doch die Suche erweist sich als schwierig, da die Mutter des Jungens noch einmal geheiratet hat. In dieser Zeit stolpert er in seiner Stammbar auf einen neuen, jungen Kellner, der dort hin und wieder Piano spielt.

 

Der Duft der Apfelblüte

Der junge Vertreter Haruna wird im Auftrag seiner Firma zu der Sakebrauerei Wakatake geschickt, um dort im Rahmen eines geplanten Vertrages bittstellig zu werden. Schnell wird Haruna klar, dass er ein schweres Los gezogen hat. Doch da Haruna in der Brauerei auf Koramotos Enkel, den jungen Nakagawa trifft und sich auf Anhieb in ihn verliebt, hat er keinerlei Probleme damit täglich bei Wakatake vorbei zu schauen... 

Der perfekte Liebhaber

Suda Yoshimi ist arrogant, überheblich und egoistisch. Als er sich dafür entscheidet unbedingt zu modeln und dank seines Vaters den Fuß in eine bekannte Agentur setzen kann, wird Kuniyoshi Masahiro damit beauftragt sich um den unverschämten Jungen zu kümmern. Immerhin will sich niemand den Rückhalt des Vaters verscherzen...

 

Des Teufels Geheimnis

Pfarrer Mauro ist gottesfürchtig und hat sich vollkommen seinem Leben als Priester verschrieben. Eben jenes wird gehörig durcheinander gebracht, als er in seinem Garten den verletzten Raoul findet- einen Mann mit Hörnern und Teufelsschwanz. Zunächst hält er ihn für einen Dämon, doch aschließlich nimmt er ihn bei sich auf...

 

Devil's Game

Schon von Kindesbeinen an hat der Adelssohn Setsuna mit einer außergewöhnlich hohen Anziehungskraft zu kämpfen, die er auf andere ausübt. Als er auf der Suche nach einem Buch ist, stößt er auf einen Spiegel, in den er als Kind einen magischen Bannkreis geritzt hat. Ohne es zu wollen, aktiviert Setsuna den Bannkreis und Jin tritt in Setsunas Leben...

 

Diagnose: Liebe

Seit ihrem gemeinsamen Praktikum ist der Internist Misawa in seinen Kollegen Kazami verliebt, der zu den besten Chirurgen des Krankenhauses gehört, in dem beide arbeiten. Da Kazami nur am weiblichen Geschlecht interessiert ist und vor keiner hübschen Krankenschwester Halt macht, hat Misawa seinem Freund nie seine wahren Gefühle offenbart ...

 

Drang der Herzen

Nishioka und Shinohara sind schon seit der Schulzeit eng befreundet, jedoch empfindet Shinohara mehr als nur normale Freundschaft für den leicht verpeilten und bücherliebenden Nishioka. Sich seinem Freund anzuvertrauen, kommt für Shinohara nicht in Frage; er will lieber als normaler Freund mit Nishioka zusammen sein. Bis Hirano, ein Kommilitone der Beiden, Shinohara zufällig in einer Gaybar trifft und diesen auch noch in der Uni direkt darauf anspricht...

Earthian

Die Engel, welche auf dem Planeten Eden leben beobachten die Menschen schon über Millionen Jahre hinweg. Alle 10.000 Jahre schicken sie Wächter auf die Erde, die die guten und schlechten taten der Menschen auflisten sollen. Sollte hierbei festgestellt werden, dass die Bösen taten um 10.000 den guten überwiegen, würde das die Vernichtung der Erde  bedeuten...

Ein Lehrer zum Verlieben

Komori ist mit Leib und Seele Grundschullehrer, auch wenn er aufgrund seiner tollpatschigen und unbeholfenen Art nicht unbedingt ein Musterbeispiel seines Berufszweiges ist. Er hat zwar seine Klasse recht gut im Griff, doch ist er ein wenig unerfahren. Sein Ehrgeiz und sein Verlangen nach Perfektion behindern ihn darüber hinaus zusätzlich, sodass Takigawa, der Klassenlehrer der Parallelklasse zumeist die besseren Lösungen findet...

Ein Lied für Elise

Andi, Marcus und Elise sind die besten Freunde. Schon seit der Schulzeit machen sind sie  unzertrennlich und in Elise und Marcus hat Andi seine ersten Freunde gefunden, nachdem er mit seinen Eltern in die schwedische Heimatstadt der beiden anderen gezogen ist. Nach dem Schulabschluss trennen sich für zwei Jahre ihre Wege und als Marcus von seinem Studium zurückkehrt, ist scheinbar alles wie zuvor...

Ein melancholischer Morgen

Der zehnjährige Akihito ist nach dem Tod seines Vaters der einzige legitime Nachfolger des Vicomte Kuze. Um seinen Platz in der Welt des Adels einzunehmen und den Titel Vicomte zu übernehmen, kehrt der Junge in den Stammsitz seiner Familie zurück, wo er den Haushofmeister und Butler Tomoyuki Katsuragi kennenlernt, der fortan für seine Ausbildung zuständig ist. Dieser ist streng und  unerbittlich ...

Ermittlungen in Sachen Liebe

Als Sakura Kazuki in die Einheit 1 der Polizei versetzt wird, ahnt er nicht, dass er diesen Sprung seinen empathischen Fähigkeiten zu verdanken hat. Denn alle Mitarbeiter dieser Einheit haben spezielle Kräfte, die bei Hellsichtigkeit beginnen und bei Heilung enden. Sakura selbst kann mittels Berührung die Gedanken der Menschen wahrnehmen...

 

Fake

Der Halbjapaner Randy - Ryo - McLane wird sofort an seinem ersten Arbeitstag auf dem New Yorker Revier 27 zum Partner von Dee Laytner ernannt.
Dee ist sehr angetan von Ryo.
Also macht er sich daran Dee für sich zu gewinnen, was aufgrund diverser Probleme alles andere als einfach ist...

Fear Tango

Ein regnerischer Tag ist der Beginn einer seltsamen Freundschaft. Alles beginnt damit, dass der italienische Mafiosi Crowe Gigante kein Feuer hat, um sich seine Zigarette anzuzünden. Der zufällig aufgehaltene junge Ire, der ihm hilft entpuppt sich als Sohn des irischen McHugh- Clans- Neal McHugh... Der Beginn einer mehr als außergewöhnlichen Freundschaft...

 

Finder Series

Im Mittelpunkt steht hierbei Akihito Takaba, ein junger freier Photograph, der für verschiedene Zeitungen arbeitet. Als er eines Abends dem gefürchteten Geschäftsmann Asami auflauert und ihn photographiert steckt er bald in größeren Problemen, als er sich vorstellen kann... Er steckt mitten in einem Kampf der Yakuza, Mafia und Unterwelt...

 

Fruits Basket

Honda Touru, Hauptperson der Geschichte hat sich entschieden in einem zelt zu wohnen, während ihr Großvater daheim renoviert, um so niemandem zur Last zu fallen. Hierzu campiert sie in einem Wald, der, wie sie bald erfahren muss den Soumas gehört. So trifft sie eines Morgens auf Yuki Souma, der in ihre Klasse geht und lernt auch Shigure kennen...

Fundbüro der Liebe

„Fundbüro der Liebe“ ist eine Kurzgeschichtensammlung von Nana Kinuta und umfasst 5 unterschiedliche Mangas, die sich vordergründig um die Liebe drehen.

In der titelgebenden Geschichte lernt Ashihara seinen schusseligen Kollegen Sano kennen, nachdem dieser seinen Kugelschreiber im Meetingraum vergessen und Ashihara ihm den Stift zurückgegeben hat. Doch damit endet Sanos Schusseligkeit nicht ...