Manga G-L

Gakuen Heaven

Keita ist zur bekannten und elitären BL Akademy zugelassen und hat ein Schreiben bekommen während des Schuljahres dorthin zu wechseln. Mit einem mulmigen Gefühl und ein wenig Neugier begibt sich Keita zur Schule und lernt als aller erstes Niwa kennen, den sog. Prinzen der Schule. Doch das ist noch lang nicht alles, denn die BL- Akademie ist ein reines Jungeninternat ...

 

Gate

Die vier Freunde Akira, Riki, Shigeru und Kazuya könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch die besten Freunde. Sie unternehmen nahezu alles miteinander und als sie eines Tages nach der Schule nach Shibuya aufbrechen, um sich gemeinsam die Zeit zu vertreiben, geschieht etwas sehr seltsames. Sie werden allesamt mitten auf der Straße von einem Blitz getroffen ...

Geliebter Freund

Makoto Tanabe und Hiromichi Haruyama sind als Kinder die besten Freunde gewesen. Sie haben nahezu alles gemeinsam gemacht und auf diesem Weg Tischtennis für sich entdeckt. Doch irgendwann ging die Freundschaft in die Brüche, da besonders Hiromichi von Eifersucht geprägt war und es nicht aushielt ...

 

 

Geliebter Raufbold

Der gutaussehende Naoto hat schon immer das Problem gehabt, dass auch Männer an ihm interessiert sind. Grund genug für ihn jeden Schwulen zu hassen und sich notfalls auch mit seinen Fäusten gegen aufdringliche Männer zu wehren. Für Naotos Kindheitsfreund Hajime bedeutet das allerdings auch, niemals zu verraten, welche Gefühle er für Naoto hegt. Doch Hajimis Vorhaben scheitern, als er ins Krankenhaus kommt ... 

Geliebter Wetterfrosch

Die beiden Akteure eine Fernsehmorgenshow Chitose und Kuganei könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Kuganei als Nachrichtensprecher der ruhige, ernste und besonnene Part ist, ist Chitose als Wetterfee durchgeknallt, vorlaut und immer zu einem Scherz aufgelegt. Immer wieder ecken die beiden aneinander an ...

 

Gezielte Verwirrung

Vom ersten Moment an ist Kijima, der für seine Firma immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Kimonos und Stoffen ist, von der Arbeit des jungen Künstlers Ichikawa fasziniert. Für ihn steht fest, dass er dieses Talent nicht nur fördern, sondern die hochwertigen Entwürfe für Muster für eine eigenständige Kollektion erwerben will. Allerdings weigert sich Ichikawa mit Händen und Füßen gegen Kijimas großzügiges Angebot ...

Gintou Graveyard

Der Manga „Gintou Graveyard“ besteht aus 5 unterschiedlichen fantastischen und witzigen Kurzgeschichten, die nichts miteinander zu tun haben. In der titelgebenden Geschichte geht es um den Grabwächterlehrling Uzushio, dessen Aufgabe es ist mit einer Laterne die Seelen der Toten über die Gräberkrippe, einen Ort zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu begleiten. Sein einziges Problem ist, dass er panische Angst vor Geistern hat ... 

Golden Tales

Der Kurzgeschichtenband „Golden Tales“ umfasst drei Kurzgeschichten der Künstlerin Tsukiji Nao, die mit „Adekan“ und diversen Buchillustrationen bekannt geworden ist.
Den Anfang macht die Geschichte „Der goldene Ritter“, bei dem es um den jungen Schutzmann Shiro geht, der aufgrund einiger unschöner Vorfälle mit seinen Vorgesetzten von der Hauptstadt in ein ländliches Kaff versetzt wird ...

Gorgeous Carat

Der Familie Rochfort geht es schlecht. Die ehemaligen Nachkommen aus der Blutlinie des Königs sind finanziell am Ende. Eins Abend taucht auf dem Ball Rei Balzac Courland, ein entfernter Verwandter auf und bietet Florains Mutter ein ungewöhnliches Geschäft an... er will ihren Sohn Florian, dessen "Amethyste" er zu sehr ins Herz geschlossen hat ...

 

Gorgeous Carat - La Esperanza

Der Pariser Meisterdieb Noir ist bekannt dafür jedes Schmuckstück in seine Finger zu bekommen, auf das er es abgesehen hat. Kein noch so wertvolles Collier oder Ring ist vor ihm sicher, kann er doch auf die Unterstützung seiner treuen Gefolgsleute zählen.
Als Rei von einem gelben Topas erfährt, den er unter allen Umständen in seinen Besitz bringen will, reist er mit seinen Freunden in die andalusische Stadt Servilla ... 

Gravitation

Shindou Shuuichi, die Hauptperson der Serie, hatte bisher nur ein Ziel im Leben - ein berühmter Rock Star zu werden... Als sein guter Freund und Gitarist Nakano Hiroshi seine Aufnahmeprüfung für die Uni sausen lässt, bekommen die beiden die Möglichkeit ins Show Geschäft einzutretend. Die beiden gründen "Bad Luck". Doch dann trifft Shuuichi auf Yuki Eiri ...

 

Guns and Flowers

Seit Haruhi mit zehn Jahren seine Eltern bei einem Unfall verloren hat und er zu einer Pflegefamilie kam, schickt ihm ein Unbekannter Briefe und überweist dem Jungen monatlich Geld. Für Haruhi sind diese Briefe ein Lichtblick. Doch der fremde Pate tritt nie in Erscheinung und als Haruhi älter ist, beschließt er herauszufinden, wer sich hinter dieser Person verbirgt ...

 

Guns and Swords

Der junge Offzier Isaac Morrison versucht seit Jahren mit mittelmäßigem Erfolg die Anerkennung  seines Vaters zu erlangen. Als er der Aufgabe erhält Tristan, den Prinzen des Königreichs Érole auf einer Überfahrt zur Insel Ebla zu begleiten und zu beschützen, lernt er den Kommandanten Raidon Haynsworth kennen. Schnell muss er erkennen, dass Haynsworth eine merkwürdige Aura umgibt, die Isaac nicht deuten kann ...

Hanakimi

Mizuki ein junges Mädchen aus den Staaten, sieht irgendwann einmal eine Fernsehübertragung und verliebt sich in den jungen Hochspringer Izumi Sano. Sie beschließt nach Japan zu gehen, um ihren Schwarm zu suchen, muss sich jedoch hierfür an eine Jungenschule einschleusen. Zum ersten Mal kommt Mizuki ihr jungenhaftes Aussehen zu Gute ...

 

Happy Boys

Der Manga „Happy Boys“ von Makoto Tateno basiert auf der gleichnamigen TV-Serie, die in Japan recht populär war. 

Das Café „Lady Braganza“ ist für seinen Luxus und seinen exquisiten Stil bekannt. Besonders junge Damen suchen das Etablissement auf, um sich einmal wie eine Lady zu fühlen ...

 

 

Haru wo daite ita

Iwaki und Katou, zwei Pornodarsteller sind als potentielle Hauptdarsteller des Romans "Haru wo Daite Ita"  ausgewählt worden, der nun, nach unmassigem Erfolg endlich verfilmt werden soll. Sie werden beide zu einem Vorstellungsgespräch der etwas anderen Art eingeladen, um herauszufinden, wer die Hautrolle spielen sol l...

 

Hate to love you

Die Familien Konoe und Kazuki sind seit jeher Rivalen in der Immobilienbranche und obwohl die Anwesen nur durch einen Fluss getrennt direkt nebeneinander liegen, begegnet man sich zwar mit Respekt, jedoch gleichermaßen mit Distanz. Auch die Söhne der Familien werden auf ihre zukünftige Rolle vorbereitet ...

 

 

Hauch der Leidenschaft

Als Masato Akino endlich einen neuen Job bei einem Café als Bedienung findet, ist er am Ziel einer zweijährigen Suche. Doch nicht, weil er so dringend einen Job benötigt hat, sondern weil dieses Café regelmäßig von dem Autoren Takashi Kazaoka besucht wird. Als kurz darauf der Schriftsteller tatsächlich das Café betritt ...

 

 

Hauptfach Liebe

Dass Retsu schon seit einiger Zeit in Shogo verknallt ist, weiß dieser nur zu genau. Der Präsident des Schülerrates beobachtet Retsu schon seit einer Weile und muss selbst zugeben, dass er ebenfalls Interesse an dem ruhigen, wortkargen Protokollführer entwickelt. Doch Retsu schafft es einfach nicht über seinen Schatten zu springen ...

 

 

Heart Stop

Der junge Keiichi arbeitet in einem Café, in dem in regelmäßigen Abständen die Bilder eines jungen Künstlers ausgestellt werden. Er selbst mag die Bilder, auch wenn er den Maler nicht kennt. Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages seine Bushaltestelle verpasst und nach Hause laufen muss. Auf dem Weg wird er von einem Stalker verfolgt, doch noch bevor er den Mann zur Rede stellen kann, läuft dieser davon ... 

Heartbeat Trio

Von Kindesbeinen an ist Nao mit Haruki befreundet, genießt seine Unterstützung in allen Lebenslagen und vertraut ihm voll und ganz. Als Naos Cousin Yo die Bildfläche betritt, wird dieser sofort in den kleinen Freundeskreis aufgenommen. Mit seiner stillen, unnahbaren Art sorgt er bald für Wirbel in Naos Gefühlswelt, bis er sich schließlich eingestehen muss, dass er in seinen Cousin verliebt ist ... 

Hero Heel

Minami ist Jungschauspieler und wartet auf seine erste große Rolle und damit den großen Durchbruch. Als ihm die Hauptrolle in einer Science- Fiction- Kinderfernsehserie angeboten wird, nimmt er nur auf Anraten seines Agenten hin an. Minami wollte eigentlich eine Charakterrolle spielen, doch da sich keinerlei Angebote einfinden, beschließt er den Helden zu spielen...

 

Hetalia Axis Power

Der strenge, ordnungsliebende Deutschland findet den naiven und Pasta- liebenden Italien in einer Tomatenkiste. Obgleich Italien so gar nicht in seine Welt passt, schließt er einen Pakt mit ihm, um im bevorstehenden zweiten Weltkrieg Italiens Unterstützung zu haben. Als sich der ruhige und schüchterne Japan anschließt, sind die Achsenmächte geboren, die sich gegen Amerika, England, Frankreich und Russland stellen ... 

Hidden Flower

Für den Marketingexperten Kazuaki Sakurai zählt nichts mehr als der Job. Egal wie viel Stress ein neues Projekt mit sich bringt, oder wie lange er im Büro arbeiten muss – seine Arbeit geht über alles.  Als er eines Tages am Bahnhof mit dem brüsken Youichi zusammenstößt, nimmt ihn der junge Kunststudent mit nach Hause.  Das alte Gasthaus, das Youichi geerbt hat, fasziniert Kazuaki so sehr, dass er Youichi immer wieder besucht ...

How is your Ex-Boyfriend?

Der Angestellte Yoji wurde einst sehr unsanft von seinem Geliebten und Freund Tomoe verlassen, der nicht nur ihm, sondern auch der Firma Kajita den Rücken kehrt, in der sich die beiden kennengelernt haben. Jahre später ist Yoji noch immer nicht über Tomoe hinweg und trauert seiner großen Liebe nach. Daran kann nicht einmal sein bester Freund Kagawa, der schon länger ein Auge auf ihn geworfen hat, etwas ändern ...

Hungry Hearts

Die fünfte Ausgabe der Schwarzen Turm Verlages ist dieses Mal endlich rein einem Genre gewidmet – in diesem Fall gilt die Aufmerksamkeit Boys Love. Da der Manga im Herbst 2010 erschien drehen sich zudem alle sechs Mangas um Halloween bzw. gruselige Geschichten ...

 

Ich hasse ihn

Da der 24-jährige Chihiro Kozuki nicht von seiner Schauspielerei leben kann, ist er gezwungen nebenher zu arbeiten. Da kommen ihm die Aufträge seines Onkels, der Haushälter an Privatpersonen vermittelt, gerade recht, zumal er sich hier seinen Zeitplan flexibel gestalten kann. Als er an den elitären und arroganten Yuto Aoki vermittelt wird, der Chihiro zumeist von oben herab behandelt und keinerlei Freundlichkeit kennt, ...

In these Words

Drei Jahre und zwölf männliche Opfer dauert es bis der Psychopath und Mörder Keiji Shinohara gefasst und in Gewahrsam genommen ist. In dieser Zeit arbeitete der Psychiater Katsuya Asano eng mit dem Tokyo Police Department zusammen und erstellte das Täterprofil, das Shinohara schließlich zur Strecke brachte. Nun will eben dieser nur vor Asano ein vollständiges Geständnis ablegen ... 

Innocent Bird

Shirasagis Zeit als Priester auf der Erde ist eigentlich abgelaufen. Wie alle Dämonen oder Engel darf er nur eine bestimmte Zeitspanne bei den Menschen bleiben, dann muss er zurück. Da er sich jedoch nicht daran hält, entsendet der Himmel den Engel Kurasu (Krähe), um dafür zu sorgen, dass Shirasagi in die Hölle zurückkehrt ...

 

 

Invisible Boy

Die Oukagakkan ist die Elite- Schule für Jungen. Nahezu alle Schüler, die auf diese Schule gehen sind außergewöhnlich begabt oder stammen aus besten Verhältnissen. Der Ruf der Oukagakkan ist hinreichend bekannt, so dass jeden Morgen Dutzende Mädchen an den Toren der Schule auf die Ankunft des extrem gutaussehenden Topschülers  Yushi Kito warten ...

 

Juicy Cider

Der mädchenhafte, quirlige Ken und der ernste, coole Taka sind schon von klein auf die besten Freunde. Während Taka in den meisten Fächern ein Ass ist, schreibt Ken die Hausaufgaben seines Freundes ab, um bruchfrei durch die Mathestunden zu kommen. Zudem gibt ihm Taka Nachhilfe, auch wenn letzterer noch ganz andere Ziele verfolgt und darauf hofft irgendwann das Herz seines Freundes zu erobern ...

Japan Dreams

Bereits letztes Jahr erschien die erste Anthologie beim Cursed Publishing Verlag. Unterdessen ist der Manga bei Cursed Side erhältlich und widmet sich auf knapp 224 Seiten weitestgehend der Thematik traditionelles Japan. Vier deutsche Zeichner präsentieren vollkommen unterschiedliche Geschichten, jede einzelne jedoch mit ein wenig Boys Love gemischt und zumeist mit fantastischen Elementen gespickt ...

Just around the corner

Der junge Yuya begegnet dem fast 10 Jahre älteren Kiriya eines nachts auf der Straße. Beide sind am Boden zerstört – Kiriya weil sein Geliebter ihn fallen gelassen hat, Yuya weil er aufgrund einer Handverletzung nie wieder Klavier spielen darf. Die beiden entdecken, wie gut es tut sich auszusprechen und auszuweinen und verbringen die Nacht damit miteinander zu reden ...

Ka Shin Fu

Die alte und ehrwürdige Familie Korenji sucht händeringend einen Nachfolger für das verstorbene Oberhaupt. Dessen Frau führt das Familienunternehmen in seinem Sinne weiter, doch da sie bereits schon älter ist und sich nicht mehr allzu viele Jahre gibt, lässt sie nichts unversucht, um endlich jemanden zu finden, der das neue Oberhaupt der Korenjis wird ...

K.O. vor Glück

Kaoru Komatsuna hat es nicht leicht. Sein Name ist nicht nur sonderbar sondern ebenso wie sein Gesicht als äußerst weiblich zu bezeichnen. Deswegen wird er nahezu täglich von seinen Mitschülern aufgezogen und hat eine Abneigung gegen Lästereien jeglicher Art entwickelt. Das muss auch Junya Kubo feststellen ...

 

 

K-A-E 1

Der 17- jährige Kae erwacht eines Tages in einem Labor, ohne Erinnerungen an sein bisheriges Leben. Auch die dort arbeitenden Menschen verweigern irgendwelche Auskünfte, erklären ihm lediglich, dass er keine Identität mehr besitzt. Verwirrt und allein gelassen startet Kae einen Fluchtversuch ...

 

 

K-A-E 2

Inori und Kae befinden sich noch immer auf der Flucht vor dem Center und ihre Situation spitzt sich mehr und mehr zu. Das Center schickt einen Jäger nach dem anderen und besonders Ray/Thirteen wird ein gefährlicher Gegner für Inori und Kae. Ihr gemeinsames Leben beginnt als sie sich eine Wohnung mieten und nach und nach einander näherkommen ...

 

Kaine

Die Band Endorphine ist die wohl populärste Band des Landes und ihr Sänger Kaine ist so bekannt und beliebt, daß ihn Dutzende Fans nacheifern und sich ihre Haare rot färben. Die Musik hingegen steht hart in der Kritik, denn seit einiger Zeit passieren öfters Unfälle, verursacht durch den Konsum der Musik. Doch dann gerät Kaine in einen Autounfall ...

 

Karneval

Alles was dem jungen und unschuldigen Nai von seinem Freund Karoku geblieben ist, ist ein seltsamer Armreif, den er eines Tages am Meer in einer „Pfütze roten Wassers“ gefunden hat. Dieser Armreif gilt als Erkennungszeichen von Circus, einer Organisation, die von Seiten der Regierung gebildet wurde, um gefährliche Verbrecher auszuschalten. Um Karoku zu finden, macht sich Nai auf die Suche nach Mitgliedern von Circus ... 

Katekyo!

Da Rintaros Schulnoten nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, engagiert seine Mutter den gutaussehenden Kaede als Nachhilfelehrer. Dass dieser Rintaro durch seine doppeldeutigen und mitunter anzüglichen Kommentare eher verunsichert und für ungewollte Gefühlsregungen sorgt, plant Rintaro mit schlechten Testergebnissen zu beweisen, dass Kaede ihm nicht helfen kann.

Keep Out

Eigentlich ist der zierliche Fuyuki ein Spezialist für Anti-Terror-Bekämpfung und dementsprechend ausgebildet, doch sein momentaner Job besteht darin Kagami, einflussreicher Geschäftsführer eines Großunternehmens als Bodyguard mit seinem Leben zu schützen. Das wäre im Grunde kein Problem, wäre Kagami nicht so extrem anhänglich und zu allem Überfluss Hals über Kopf in Fuyuki verliebt ...

 

Kigurumi Planet

Der Student Daisuke Narumi lebt ein überschaubares, einfaches Leben. Die einzigen Höhepunkte erlebt er innerhalb der Geografie AG der Uni, die von Professor Arakawa geleitet wird. Als Daisuke eines Tages in der Innenstadt über einen riesigen rosa Hasen stolpert und dieser sich als Arita vorstellt, ahnt er nicht, wie sehr diese Begegnung sein Leben verändern wird ...

 

Killing Iago

Der 23-jährige Tedd Jigsaw ist der Superstar. Dem gutaussehenden Sänger liegen Männer und Frauen zu Füßen, seine Musik ist angesagt und auch an Geld mangelt es dem jungen Mann nicht. Lediglich mit dem Produzenten Norio Yagi kommt er nicht zurecht und zu allem Überfluss überträgt dem Jurastudenten Kousuki Kogi seine Persönlichkeitsrechte ...

 

Kimono Boys

Kageros Leben ändert sich radikal, als er von seiner Großmutter wegen Geldsorgen an ein Bordell im Rotlichtviertel Hanafurio verkauft wird. Sein neues Leben ist seitdem geprägt von einer strengen Schule, da er eine ähnliche Ausbildung durchläuft wie eine Geisha. Der einzige Lichtblick in seinem neuen Leben ist der lebenslustige Kicho...

 

 

King's Game

Um das Bündnis zweier Königreiche zu vertiefen, wird der hübsche Renge in das Nachbarreich geschickt und soll dort von nun an sein Leben fristen. Im Grunde ist er nicht mehr als eine Geisel, doch um seinem älteren Bruder und König eine Hilfe zu sein, bietet er sich freiwillig für diese Mission an. Als Renge an den fremden Königshof gebracht wird lernt er Ohga kennen...

 

Kiss of Blood

Seitdem Riku in einem Blumenladen arbeitet und fortan jeden Tag Blumen zu einem verlassenen Haus bringen soll, passieren die merkwürdigsten Dinge. Dort leben drei sehr düstere, gutaussehende Männer und obgleich Riku versucht den Lieferdienst so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, trifft er regelmäßig auf den mysteriösen Keito, der Interesse an Riku zeigt...

 

Kizuna

Enjouji und Ranmaru sind gute Freunde und kennen sich schon seit der Highschool. Da sie sich aus den Augen verloren haben, treffen sie sich erst in der Oberstufe wieder. Da sich Enjouji recht abweisend verhält, glaubt Ranmaru, dass dieser nichts mehr von seiner Freundschaft wissen will. Enjouji seinerseits hat sich nur von diesem ferngehalten, da er in ihn verliebt ist...

 

Kleiner Schmetterling

Koujima ist fasziniert von Nakahara und beschließt, den unnahbaren Jungen kennen zu lernen und Freundschaft zu schließen. Und was eignet sich da besser als die bevorstehende Klassenfahrt? Koujima nimmt Nakahara in seine Gruppe auf und erstmalig lernen sich beiden kennen. Auch auf der bevorstehnden Klassenfahrt kommen sie sich näher...

 

Koori no Mamono no Monogatari

Blood ist im ewigen Eis gefangen.

Laut einer Legende kann nur das Tränenjuwel das Eis zum schmelzen bringen. Da es sich hierbei um die reinste Träne handelt, die ein Mensch vergießen kann, hat er sich zum Ziel gemacht, jeden der die Höhle betritt zu testen.
Eines Tages taucht plötzlich ein Junge bei ihm in der Höhle auf, Ishuca...

 

Korsar der Liebe

Der familiäre, aber starke Piraten-Klan Preveza herrscht über das Meer von Morea. Kaum ein Land wagt es sich mit der Familie schlecht zu stellen oder gar einen Angriff zu starten. In diesen Klan wurde der undurchsichtige und blinde Canale aufgenommen, der die Piraten als Stratege unterstützt. Unter ihnen befindet sich der junge Ayance, der versucht herauszufinden, wer sich hinter Canale verbirgt ...

Korsar der Liebe - Im zunehmenden Mond

Schon von Kindesbeinen an sind Yaan, Premierminister des Reiches Pisar und der Justizminister Sesaam Freunde, besuchten sie doch dieselbe Schule und teilten dort ein Zimmer miteinander. Gemeinsam überstanden sie so manches Problem, seien es Neider innerhalb der Schule, die Sesaam aufgrund seines Intellekts und seiner Herkunft das Leben schwer machten, oder ihre spätere Karriere ...

Küss mich Student

Tomoe Tatsumi kommt nach Tokyo, um sich die W-Uni anzusehen, jedoch stolpert er dabei wortwörtlich über Kurogawa und Isogai, die nach einer Sauftour auf dem Weg nach Hause sind, der damit endet, dass Tomoe für diese Nacht bei Kurogawa bleibt, ebenso Isogai. Am nächsten Morgen wird Isogai schnell klar, dass sich sein Freund in einen Mann verliebt hat ...

 

Küsse unterm Regenbogen

Der junge Momozu ist ein echter Sonnentyp. Wo er hingeht, scheint nicht nur die Sonne, er bringt sie auch mit sich. Dieses Talent nutzt dem introvertierten Mann herzlich wenig, verkriecht er sich doch lieber zuhause und geht nur selten nach draußen. Im Gegenzug dazu scheint Toyotama das schlechte Wetter anzuziehen. Der begeisterte Bergsteiger hat das Pech, dass er Regen anzieht, der jede Wanderung kaputtmacht. 

L’Alleluja des Anges

Sei Kagano ist eigentlich ein normaler Jugendlicher. Als er durch eine Verwechslung plötzlich in einer Casting-Show landet und auch noch als Sieger gekührt wird, lernt er die Mitglieder der Gruppe "N'est-ca pas" kennen und wird ihr neues Bandmitglied. Doch die Tatsache, dass er an diesem Tag auch noch 17 Jahre alt wird, ändert sein gesamtes Leben ...

 

Lemon Law 1

Lemon Law 1 ist die erste Hard Yaoi Anthologie des Fireangels Verlages und schon auf dem Cover wird klar, dass es sich bei "Lemon Law" um wesentlich härtere Geschichten handelt, als bei der Shonen-Ai Anthologie "Lime Law" und man hier "nackte Tatsachen" geliefert bekommt. Dieser Manga ist zu Recht erst ab 18 erhältlich ...

 

 

Lemon Law 2

Wie schon bei der ersten Ausgabe gibt es einen guten Mix aus Mangas und Geschichten, ebenso mehrere Farbseiten, die nicht nur alle farbigen Cover präsentieren, sondern auch einige zusätzlichen Illustrationen beinhaltet und als Gimmick zwei Postkarten von Slipped Dee enthält ...

 

 

Liebe braucht keine Worte

Hatakeyama ist erfolgreicher Restaurantbesitzer und schon seit Jahren in den gutaussehenden Koch Yamasaki verliebt. Dieser arbeitet unterdessen bei Hongou, Hatakeyamas größtem Konkurrenten, obwohl er bei Hatakeyama seine Ausbildung zum Koch gemacht hat. Grund hierfür ist ein unschöner Zwischenfall, bei dem Hatakeyama versucht hat sich an Yamasaki zu vergehen ...

 

Lieber Lehrer

Isa ist Mathelehrer und als er eines Tages bei einem leeren Test die Worte “Lieber Lehrer, ich muss gestehen, dass ich Sie liebe…“ entdeckt, ist er nicht nur verwirrt, sondern weiß auch nicht so recht wie er mit Homura umgehen soll. Der Urheber dieser Zeilen ist nicht nur männlich, sondern auch der kleine Bruder seiner Exfreundin Kaori, mit der Isa für kurze Zeit zusammen war ...

 

Liebesgift

Die Spinne Shiori ist anderen Insekten gegenüber weder feindlich gesinnt noch grausam eingestellt – im Gegenteil. Obwohl er sein Netz ungern mit anderen teilt, nisten sich bei ihm immer wieder Insekten ein, die eigentlich in sein Beuteschema fallen. So finden die beiden Drohnen Bee und Honey dort ein neues zu Hause, ebenso die Marienkäfer Tenten und Tenshin ...

 

Liebesskizzen

Der Mangaka Yukio Goto lebt davon erotische „Schlüpfermangas“ zu zeichnen, nachdem er von seinem Redakteur Tanaka auf einer Doujinshimesse entdeckt wurde. Allerdings laufen seine Serien eher mittelmäßig, da es Yukio weder gelingt die Figuren lebendig darzustellen, noch die erotischen Szenen überzeugend zu präsentieren. Als Tanaka herausfindet, dass Yukio vollkommen unerfahren ist, bietet er ihm eine helfende Hand an ... 

Lilientod

Eine Mordserie erschüttert seit nunmehr sechs Jahren das Land Bellilior und immer häufiger fallen Adelige dem geheimnisvollen Attentäter zum Opfer. Arin, seines Zeichens Kronprinz ist dem Verbrecher schon länger auf der Spur, doch niemand etwas hat gesehen oder mitbekommen. Die Zeugenaussagen und Berichte sind dürftig ...

 

 

Lilientod- Rosenkönig

Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen in „Lilientod“ vergangen und Arin Hohenreigen ist unterdessen König des Landes Bellilior geworden. Valthior steht ihm als Berater treu zur Seite und auch im privaten sind die beiden unzertrennlich. Doch obwohl die damaligen Affären abgeschlossen sind, tauchen neue Probleme auf...

 

Liling~Po

Der wohl bekannteste Dieb Chinas ist gefasst worden- Liling-Po. Doch er bekommt eine weitere Chance  durch den Kaiser, der ihm verspricht, ihn frei zu lassen, wenn er ihm die "8 Kostbarkeiten" zurückbringt, die gestohlen worden. Dieser Schatz steht für Reichtum und Wohlstand und nur Liling-Po ist in der Lage ist die "8 Kostbarkeiten" zu erkennen...

 

Lime Law 1

Lime Law 1 erschien bereits 2006 beim Fireangels Verlag und stellt wohl die erste Anthologie deutscher Yaoi- und Shonen- Ai Zeichner dar, die in Deutschland erschienen ist. Der Manga enthält neben 6 Kurzmangas auch 2 Kurzgeschichten von Nina Behrmann, die bereits den Roman "Das Lied des Shahddan" geschrieben hat, der beim Papiertiger- Verlag erschienen ist...

 

Lime Law 2

Mit Lime Law 2 geht die Anthologie des Fireangels Verlages in die 2. Runde und ist sogar umfangreicher als die erste Anthologie und dabei wesentlich günstiger. Wieder stellen sich deutsche Zeichner und Autoren vor und widmen sich dabei Shonen-Ai in allen Formen und Genres. Neben 6 Mangas finden sich wieder 2 Kurzgeschichten in der Anthologie...

 

Lip Flip

Schon seit der Mittelstufe ist Yusuke in seinen besten Freund Soji verliebt. Als sich dieser heiratet, weiß Yusuke, dass er keinerlei Chancen hat Soji jemals für sich zu gewinnen. Dennoch sehen sich die beiden täglich, da sie nicht nur in derselben Firma arbeiten, sondern beide Raucher sind und zumeist in den separaten Räumen aufeinander treffen...

 

Living for Tomorrow

Tasuku kennt Ryouta schon von Kindesbeinen an und war immer mit diesem zusammen. Als er sich in ihn verliebt, beschließt er, sich nichts anmerken zu lassen, da er keine Zukunft für eine Beziehung zwischen zwei Männern sieht. Als in einer Sendung von einer Frau namens Yuuko berichtet wird, die angeblich Glück bringen kann, erkennt Tasuku, dass er Yuukos Sohn ist und damit ebenfalls über die Gabe der Glücksmuse verfügen könnte...

Losing Neverland

Losing Neverland" ist ein sehr ehrgeiziges Projekt von Fahr Sindram, die mit dem Kleinstverlag "Butter and Cream" versucht etwas zu bewegen und zu verändern, was kaum zu erreichen ist. Mit dem Ziel gegen Shotacon und Kinderpornografie vorzugehen und ein wenig aufzurütteln und gleichermaßen aufzuklären, erschien 2006 der erste Band...

 

Lost and Found

Kurosawa Shunske ist mit seinen 17 Jahren ein ganz normaler Schüler. Er hat Freunde, ist sehr gut in der Schule und führt eigentlich ein ruhiges Leben. Doch so einfach ist sein Alltag dann doch nicht, hat er doch vor einigen Wochen herausgefunden, dass er schwul ist und sich  ausgerechnet in seinen besten Freund Kyohei verliebt ...

 

Love Hour

Schon von Kindesbeinen an sind Naoto und Go die besten Freunde. Es gibt kaum etwas, was sie nicht voneinander wissen. Lediglich Naotos geheime Gefühle, die er seit der Mittelstufe für Go hegt, verschweigt er seinem Freund und gibt sich damit zufrieden als bester Kumpel an seiner Seite zu sein. All das ändert sich, als ihm Go eines Tages erzählt, dass er sich verliebt hat ...

Love Incantation

So hat sich der Nachhilfelehrer Mihara seinen ersten Besuch in einer Schwulenbar nicht vorgestellt. Aus dem kleinen Test, ob er nicht eher auf Männer steht, wird schnell mehr, als ihn der gutaussehende, temperamentvolle Shouta anspricht und in ein Hotelzimmer mitnimmt. Mihara ist überfordert und flüchtet, hat jedoch Shoutas Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Plötzlich wird der junge Lehrer Shouta nicht mehr los, der Mihara für sich gewinnen will ...

Love Mode

Was bei Love Mode besticht, sind die schön ausgearbeiteten Geschichten. Es gibt nicht nur zwei Protagonisten, Shimizu widmet sich vielen Pärchen und erzählt mit viel Gefühl die Geschichte dieser. In fast jedem Band stehen andere Leute im Mittelpunkt, manchmal aber auch wird alles über mehrere Bände erzählt. Doch man muss nicht auf liebgewonnene Charas verzichten ...

 

Love Stage!!

Im Vergleich zu seinen schillernden Eltern und seinem älteren Bruder Shogo, die allesamt im Showbiz arbeiten, ist Izumi ein Mauerblümchen und Sonderling. Noch immer träumt er davon Mangaka zu werden und eifert seinem großen Idol, dem Zeichner der Moe-Serie „Lalalulu“ nach. Dabei hat er als Kind bereits einen Werbespot gedreht, allerdings musste er hierfür in die Rolle eines Mädchens schlüpfen ...

 

Loveless

Loveless spielt in einer alternativen Welt, die sich bis auf eine Sache nicht sonderlich von der jetzigen Welt unterscheidet. Die Menschen, die ihre Unschuld noch bewahrt haben und noch nicht mit jemandem geschlafen haben, haben Katzenohren und Schwanz, weswegen man auch von "Ohren ablegen" spricht. Ritsuka Aoyagi kommt als neuer Schüler and die Schule von Yuiko...

 

Lover' Position

Schon seit der Schulzeit ist Jun in den älteren Hayato verliebt. Nie hätte er gedacht, dass er überhaupt eine Chance gegen gutaussehenden Motoki hat. Als sich Motoki jedoch von Hayato trennt, sieht Jun urplötzlich seine Chance. Doch die Ungewissheit nur ein Lückenbüßer zu sein, nagt tief in ihm und immer wieder sieht er seine Beziehung zu Hayato gefährdet...

 

Ludwig II

Einsam und weinend sitzt die "Möwe" in ihren Zimmer, sie hat soeben vom Tod ihres geliebten "Adlers" erfahren. Mit dem Bewusstsein, das dies aber für den "Adler" eine Reise in sein Paradies sein musste, lässt sie die letzten Lebensjahre dieses herrschaftlichen Freundes noch einmal Revue passieren. So beginnt die Story, und es folgt König Ludwigs Leben...